Waypoint search: 

Log entries for Auch Pilze haben Seelen    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 08 January 2017 ToBeDeleted# found the geocache

Alle Jahre wieder.... trifft sich die Gruppe "Neujahrscacher" zur traditionellen Glühweinwanderung. Heute ging es entlang der Roten Weißeritz von Seifersdorf bis zur Talsperre Malter. Dort eine kleine Schleife und dann zurück zu Fuß bis zur Rabenauer Mühle. Wie immer hatte jeder eine Thermosflasche Heißgetränk und ein paar Kurzwärmer dabei.
Nach einer schönen Zugfahrt mit der Dampflok begann die Runde in Seifersdorf. Es lag einiges an Schnee und auch von oben kam noch etwas herunter. Ideal um nicht ins Schwitzen zu geraten.
Wie immer stand am Anfang das obligatorische Startfoto mit allen Teilnehmern und Getränken. Danach ging es über Stock und Stein (ok, eher Schnee und Schneehügel) von Cache zu Cache.

Die #9 für mich heute war dieser hier. Der dritte Multi für heute. Die Informationen waren gut zu ermitteln, interessantes haben wir auch gesehen, beim Final hatten wir aber so unsere Probleme... Die Hint halfen uns gar nicht... Irgendwann hatte dann einer den Glücksgriff... Aber keine Steine bewegen?!?

Vielen Dank für den Cache, viele Grüße an den/die Owner sowie meinen Mitstreitern Gyoergi41, SOliver82, BigStepper und Max_K. sagt

LiBoSu !!!

OC-Team Archived 08 June 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 08 May 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC4HJEM) überein, denn die Finalformel lautet anders und der Hint ist nicht vollständig. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 February 2016, 12:30 wienja found the geocache

Nach dem wir Kräuterhexlein im Land der Indianer gefunden haben ging es gleich noch hier weiter.
Nach dem wir an den einzelnen Stationen die gesuchten Zahlen ermittelt haben, ging es zum Finale, wo wir uns nach kurzer Suche im Loggbuch verewigen konnten.
Danke für die schöne Wanderung und das legen des Caches sagt wienja.

Found 13 September 2015, 11:30 Team Gizmo81 found the geocache

Ein wirklich schöner, kleiner Multi.

Nachdem wir am Final ein paar Wander- und Fahrradmuggles passieren lassen mussten, konnten wir das tolle Versteck recht schnell finden.

Danke für´s Herführen Zwinkernd

Found 25 June 2014, 19:46 Plumz Plumzen found the geocache

Schon länger mal auf anderen Seite gefunden

Found 11 April 2014 Nimuria found the geocache

Dachte schon ich bin hier auf dem Holzweg nach dem ich hier das letzte mal über eine halbe Stunde gesucht habe. Heute hat es keine fünf Minuten gedauert.
TFTC

#5 bei opencaching

Found 04 January 2014, 13:30 Tropfen found the geocache

Mit den kleinen Tropfen auf Cachertour und sie sind auch fündig geworden. Hat allen viel Spaß gemacht. Dankeschön

Found 19 August 2013 Numanoid found the geocache

Zusammen mit Suzidriver und Herrn Knuddelbären ging es heute nachmittag noch ein wenig hinaus zum cachen, dabei war auch dieser hier fällig.
Die Werte konnten wir gut ermitteln, nur die Suche nach dem Final dauerte ein klein wenig länger, weil die Koordinaten, aufgrund der Tallage, ein wenig woanders hinzeigten.
Vielen Dank für diese kleine aber feine Runde ins Tal der Weisseritz.

Found 11 August 2013 pitty_62 found the geocache

Heute ging es mit der Weißeritztalbahn in den Rabenauer Grund zu diesen neuen Multi.
Die Daten waren alle gut zu ermitteln und so ging es von Station 1 aus gradewegs zum
Finale. Wenn auch der Erfolg der Pilzsuche sehr zu wünschen übrig lies,
einen haben wir gefunden und das Döschen ganz nebenbei auch. Schönes Versteck!
Danke fürs herführen in diese schöne Gegend.

[Back to the geocache listing]