Ricerca waypoint: 

Log per Fahrrad Drive In    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 05. settembre 2015 Hennen-rennen ha trovato la geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

trovata 20. agosto 2015, 21:40 sofa333 ha trovato la geocache

Radtour mit Kindern. 3.Fund heute. Danke☺

trovata 11. giugno 2015, 14:09 T-R ha trovato la geocache

Zu Fuß geloggt.

trovata 18. maggio 2014, 17:38 galoca ha trovato la geocache

Dieses Döslein war der erste Fund auf meiner heutigen kleinen Sonntagnachmittagsrunde mit dem Fahrrad. Da bot sich entlang des Radweges ein Plätzchen für eine kurze Rast an. Und huch, ja, da war doch noch was? Genau, das Log signiert und alles so verlassen wie vorgefunden. Dem Owner DfdC sagt galoca.


# 31

trovata 01. aprile 2014 Team Kittifix ha trovato la geocache

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

trovata 30. dicembre 2013 mag1807 ha trovato la geocache

Wir waren hier heute zwar nicht mit dem Rad unterwegs, haben die Dose aber trotzdem suchen und finden können.

Das war mal wieder ein FTF. Wobei man in der Prignitz auch manchmal noch nach Wochen erstmalig loggen kann.

Danke!

[Ritorna al listing della geocache]