Waypoint-zoeken: 

Logs van Fahrrad Drive In    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 05. september 2015 Hennen-rennen heeft de cache gevonden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Gevonden 20. augustus 2015, 21:40 sofa333 heeft de cache gevonden

Radtour mit Kindern. 3.Fund heute. Danke☺

Gevonden 11. juni 2015, 14:09 T-R heeft de cache gevonden

Zu Fuß geloggt.

Gevonden 18. mei 2014, 17:38 galoca heeft de cache gevonden

Dieses Döslein war der erste Fund auf meiner heutigen kleinen Sonntagnachmittagsrunde mit dem Fahrrad. Da bot sich entlang des Radweges ein Plätzchen für eine kurze Rast an. Und huch, ja, da war doch noch was? Genau, das Log signiert und alles so verlassen wie vorgefunden. Dem Owner DfdC sagt galoca.


# 31

Gevonden 01. april 2014 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

Gevonden 30. december 2013 mag1807 heeft de cache gevonden

Wir waren hier heute zwar nicht mit dem Rad unterwegs, haben die Dose aber trotzdem suchen und finden können.

Das war mal wieder ein FTF. Wobei man in der Prignitz auch manchmal noch nach Wochen erstmalig loggen kann.

Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]