Recherche de Waypoint : 

Note 18. décembre 2013 DL6YST a écrit une note

Tja bald ist die Brücke Vergangenheit

http://www.mt-online.de/lokales/porta_westfalica/9929521_Gruene_Eisenbahnbruecke_zwischen_Barkhausen_und_Neesen_wird_abgerissen.html

Es ist nur noch eine frage der zeit wann der cache ins archiv wandert.

trouvé 28. septembre 2013 Priscilla&Calimero trouvé la géocache

So da wir seid gestern auf dieser Plattform sind, musste heute doch noch ein Cache her.

Ob wir es wohl schaffen noch einen FTF zu machen. Und wieder bei einem 5er???

Gehen wir es an und schauen einfach mal. 

Und los ging es, Sachen gepackt und auf zum Objekt der Begierde. Hier standen wir schon so oft und dachten uns, hier muss ein Cache hin und schwups da ist einer.

So der Calimero überlegte wie er es am besten anstellen soll und Priscilla gab unnütze Kommentare von sich. 

Ratz fatz war Calimero oben und Priscilla sollte die Pilotleine hoch werfen. Das war dann mal so gar nichts. Die kleinen Flügel können einfach nicht werfen. So musste Calimero es selber in die Flügel nehmen und dann lief es auch wie Butter.

Der Cache war schnell ausgemacht und das bergen war dann auch kein Problem mehr.

Wir haben selten einen so liebevollen Petling gesehen. Hat uns gut gefallen und eine Menge Spaß gemacht. 

Wir zwei Vögel sagen vielen Dank und freuen uns auf mehr davon. 

Ach so: FTF

Les images pour ce log :
Calimero Calimero

disponible 13. août 2013 DL6YST a maintenu la géocache

So gehälter ist umgehängt und kann gesucht werden ! die D wertung habe ich angepasst da er jetzt leichter zu finden ist als vorher .

Leider wird es die nächste zeit wohl nix werden den auf GC.com zu veröffendlichen .

Wer mir eine beschreibung gibt wie mein werkzeug aussieht , kann es sich leihen!

Gruss sascha

[Retour à la géocache]