Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Refugi    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 13. September 2016, 14:40 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Hier dachte ich zuerst fündig geworden zu sein. Leider stellte sich aber heraus, dass die Dose wohl zu einem Multi gehört. Ansonsten habe ich nichts gefunden, sorry.

Bilder für diesen Logeintrag:
Station 1?Station 1?

Hinweis 14. Juni 2016, 12:46 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Während der heutigen Runde auf der Insel Fehmarn (Tag 3) wurde auch dieser Cache bei bedecktem Wetter flott entdeckt & signiert?
Komme mit dem Logpaswort nicht klar.

sagt
Hardy_Rodgau

gefunden 31. Oktober 2015 Holocacher hat den Geocache gefunden

Ich bin tatsächlich nur wegen Refugi nach Gollendorf, und das gleich zweimal, da ich beim erstenmal das Logpasswort nicht bemerkt habe. Die Dose isr eine wohltuende Abwechslung gegenüber den mit nassen Ersatzlogs vollgestopften Baumpetlings. Möge Sie noch lange leben. DFDC. Und weil Gollendorf so schön ist werden wir heute Abend dort Helloween gehen.....

zuletzt geändert am 02. April 2016

Hinweis 13. Juni 2015, 16:40 SoF hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm, auf der Suche nach einem benachbarten Station eines Multis sind wir auf eine Dose mit einem Zettel als "Logbuch" gestoßen, den wir im ersten Moment für diesen Tradi hielten und uns eingetragen haben. Im Nachhinein wurde uns aber klar, dass die gefundene Dose zum GC-Multi gehört. Eine andere Dose haben wir an der Location nicht gefunden...

gefunden 10. September 2014, 17:06 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach einem GC-Geocache wunderte ich mich die ganze Zeit über die andere Dose auf meinem Display vom Garmin. Kurz recherchiert und schon war alles klar. So suchte ich die Location noch einmal nach etwas anderem ab und konnte das Döschen auch finden.

gefunden 04. September 2014, 17:54 petjör hat den Geocache gefunden

Keine Schwalben zuhause. Und den mitgenommenen Stift nach 2 Stunden wiedergebracht - sorry.
Danke fürs legen und pflegen.
Gruß
Petra und Jörg

gefunden 14. Juli 2014, 19:14 Der_Henner hat den Geocache gefunden

Gefunden - ohne Schwalben zu sichten.

gefunden 06. April 2014, 13:12 LaKiKiSi hat den Geocache gefunden

Premiere: das war unser erster Cache.

Wir haben gelernt, dass wir auch die Untertitel beachten sollte...

gefunden 16. August 2013, 21:45 Elizur hat den Geocache gefunden

Heute Abend die Schwalben kurz gestört (keine Sorge, nur durch das kurze Aufflackern der Taschenlampe!) und die Dose schnell gefunden! Vielen Dank für das Papier zum Unterschreiben! Wäre der Cache bei Geocaching.com gelistet, wäre er sicher schon hundertfach gefunden! Aber so ist das Logbuch wenigstens noch brauchbar Lächelnd Habe mich als erster hinter dem Owner eingetragen!

Seltsam war nur, dass im Logbuch stand, dass man sich die Infos zu unserem Hobby auf geocaching.com anschauen soll Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]