Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Paderborn - Börne Pader    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. julio 2023, 11:49 schneegänschen ha encontrado el geocache

Findefix-Five und ich machen heute eine Tour nach Paterboärn (und Salzkotten) – das wollten wir ja eigentlich schon vor 3 Jahren getan haben. 😉

Erst einmal geht es in das hübsche Städtchen – unverständlich, dass ich zuvor noch nicht dort war!
Wir starten unseren Caching-Streifzug mit der Webcam und dann geht es kreuz und quer durch den schönen, wasserreichen Ort. Nebenbei schieße ich das eine oder andere Foto für die vielen Virtuellen, die sich meist mit der Pader beschäftigen. Hier also "Paderborn - Börne Pader"...


Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an Wolf.Gang!

1.7.2023  11:50

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 16. octubre 2022, 16:19 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Paderborn - Börne Pader
Börne vom Tatort haben wir nicht gesehen, aber die Ursprung
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Wolf.Gang für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 05. junio 2021, 15:41 Simmel03 ha encontrado el geocache

Dankeschön

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 08. agosto 2020, 17:09 ufade ha encontrado el geocache

Hier am Börne Pader begannen wir die Runde durch die Paderborner Innenstadt.

Imagen para el log de entrada
Börner PaderBörner Pader

encuentran 24. abril 2020 Alex_501 ha encontrado el geocache

TFTC :-)

Imagen para el log de entrada
Börne PaderBörne Pader

encuentran 02. abril 2018, 16:48 3kontour ha encontrado el geocache

Das war einfach. Cachedog muss als Beweis reichen  :-) DFDC

Imagen para el log de entrada
Cachedog: Cachedog anwesend :-)Cachedog: Cachedog anwesend :-)

encuentran 07. marzo 2018, 22:47 keinstein_junior ha encontrado el geocache

Nachdem ich die GDMV-Stadtführung verpasst hatte, brauchte ich dringend ein Erfolgserlebnis.

Ich hoffe, es ist genug Hand dabei.

Imagen para el log de entrada
BeweisfotoBeweisfoto

encuentran 08. julio 2017, 07:38 Golgafinch ha encontrado el geocache

Es geht doch nichts über einen schönen Spaziergang vor dem Frühstück. Die Stadt schläft noch und man hat seine Ruhe. Und in den Straßen und Gassen von Paderborn kann man sehr schön von Quelle zu Quelle schlendern. Und das tat ich heute.

Imagen para el log de entrada
Eine von vielen der UnscheinbarerenEine von vielen der Unscheinbareren
Die fanden es auch schön ruhigDie fanden es auch schön ruhig

encuentran 20. mayo 2017 recke14 ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Besuch in Paderborn wurden natürlich auch die OC Fotocaches absolviert, was uns zu einigen schönen Orten führte. Vielen Dank für den (virtuellen) Cache.

Imagen para el log de entrada
Börne PaderBörne Pader

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. abril 2017, 17:52 Thueringen-Natur ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch Paderborn bin ich auch hier vorbeigekommen. DFDC

Imagen para el log de entrada
Börne PaderBörne Pader

encuentran 29. octubre 2015 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon lange auf meiner Liste!

Danke sagt supertommy56

Imagen para el log de entrada
Börne PaderBörne Pader

encuentran 20. octubre 2015, 17:53 tantedottie ha encontrado el geocache

TFTC

LG

Imagen para el log de entrada
BörnepaderBörnepader

encuentran 06. junio 2015 Doc Cool ha encontrado el geocache

#9638

Dies war mein 12. von insgesamt 13 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-06-06:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 102 m

Cachestatistik für Paderborn - Börne Pader:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 106 m
· Entfernung zu Homekoords ... 299,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Imagen para el log de entrada
Paderborn - Börne PaderPaderborn - Börne Pader

encuentran 25. enero 2014, 14:30 Clickos ha encontrado el geocache

Bin ich schon öfter achtlos vorbeigelaufen. Mit meinem Sohn schnell gefunden.

Danke

Imagen para el log de entrada
Tränke-SteinTränke-Stein

encuentran 14. diciembre 2013 thelame ha encontrado el geocache

Hier langte das Licht noch soeben.

Danach wurden die Bilder schlechter.

Danke

thelame

Imagen para el log de entrada
Börne PaderBörne Pader

encuentran 13. agosto 2013 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Mit xtqx1 bei unserem Rundgang natürlich auch hier vobeigekommen.

 

Vielen Dank für´s Herführen und Zeigen

sagt Lettertrolline

encuentran 13. agosto 2013 xtqx1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Lettertrolline wurde heute Paderborn erkundet wobei wir an vielen interessanten Orten vorbei kamen.

 

Danke für den Cache,

xtqx1

Imagen para el log de entrada
Börne PaderBörne Pader

encuentran 02. agosto 2013 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag dem Libori Trubel entschwunden und diesen Gedenkstein an der Börne Pader besucht und dabei  das obligatorische Logfoto geschossenLachend!!

 

TFTVC   OpaTheo

Imagen para el log de entrada
Börne Pader 02.08.2013Börne Pader 02.08.2013
Blick zum Dom Libori 2013Blick zum Dom Libori 2013

[Volver a la lista de geocache]