Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam Schlossplatz Hückeswagen    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2024, 15:36 ReWiRo hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch auf Schloss Burg haben wir auch Hückeswagen besucht.
Webcam Cache hatte ich noch nicht viele.
Ich bin übrigens der blaue Punkt in der Mitte 😅

Tftc vom Donnerberg

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 29. August 2023, 12:47 a.pipkin hat den Geocache gefunden

Da ich in der Gegend paar andere Caches machte, hat es sich angeboten, auch von der Webcam filmen zu lassen. Schon gestern passiert, aber vergessen zu loggen.
a.pipkin (neben dem Baum)

29. August 2023 12:47

Cache #24
   

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 28. August 2023, 15:27 werla hat den Geocache gefunden

Eine nette Kleinstadt, gefällt mir. Auf dem Schlossplatz waren wir auch. Erst dort habe ich diesen Webcamcache entdeckt. Danke dafür und Grüße aus Berlin!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. August 2023, 12:01 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Heute gab es ein Familientreffen für meine Mutter in Rade. Die Zeit bis zur Abholung überbrückte ich mit einem Spaziergang durch Hückeswagen.

Die Webcam war online und schoß auch gleich ein Foto von mir einsam und alleine auf dem Platz.

---
TFTC!
#525, 12:01Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 02. März 2023 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Altstadt von Hückeswagen bei herrlichen Sonnenschein besucht.
Auf dem Schloßplatz waren wir alleine.
Das Webcambild zeigt uns mit SchattenwurfZwinkernd
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcambild mit 2 LandschildkroetenWebcambild mit 2 Landschildkroeten

gefunden 13. Oktober 2021 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde durch das schöne Hückeswagen, war natürlich auch eine (Außen) Besichtigung des Schloss und das Fotoshooting auf dem Schlossplatz angesagt. Nach sehr kurzer Wartezeit war das Foto im Kasten.

Danke an Nordlandkai für diesen Webcam-Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #504 | #opencaching

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid @ Webcam Schlossplatz HückeswagenMrKrid @ Webcam Schlossplatz Hückeswagen

gefunden 19. September 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir im schönen Hückeswagen unterwegs und haben natürlich auch das Schloss besucht, hier wurde gerade eine Hochzeitsfeier vorbereitet, und wir haben uns unbemerkt ins Bild gebracht Lächelnd

danke für den Webcam-Cache sagen Teufel+Hexe 

Bilder für diesen Logeintrag:
Teufel+Hexe in HückeswagenTeufel+Hexe in Hückeswagen

gefunden 13. August 2020, 16:08 Diddyhonda hat den Geocache gefunden

hallo lieber owner

 

nachdem wir mehrere stunden im kletterwald verbracht hatten , sind wir noch zu diesem webcampcache gewandert. das bild vor ort, sollte auch für die logbedingung reichen . 

 

vielen dank fürs herlocken . viele grüße aus bochum vom team diddyhonda

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
vor ort vor ort

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Ist man schon mal in dieser kleinen Stadt, lohnt sich ein kleiner Abstecher hierhin. Nachdem das "Pflichtfoto" gemacht wurde, haben wir es uns in der Sonne im Rosengarten gut gehen lassen.

Vielen Dank fürs Herlocken

FroschvomTal

Bilder für diesen Logeintrag:
Frosch Am PlatzFrosch Am Platz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2020, 13:33 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Nach der Augustus-Minimus-Rundwanderung picknickten wir hier im Schloßgarten. "Big brother" machte ein Photo...

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
OCFD20 Webcam Schlossplatz Hückeswagen OCFD20 Webcam Schlossplatz Hückeswagen

gefunden 09. Dezember 2018, 20:53 Dawid8 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Besuch in Hückeswagen, hier vorbei geschaut.

*** 21 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za Cache - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Bilder für diesen Logeintrag:
PlatzPlatz

gefunden 27. März 2018 DreimalS+ hat den Geocache gefunden

:)

Bilder für diesen Logeintrag:
Vier BerlinerVier Berliner

gefunden 11. Februar 2018, 09:21 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei schwerem Schneefall habe ich mich hier in Position gestellt und das Bild abgewartet. Hier war heute nichts los und ich bin gut zu erkennen.
DfdC
11. Februar 2018 09:24

Bilder für diesen Logeintrag:
Allein im Schnee ☺️Allein im Schnee ☺️

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2017 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Als der Regen heute etwas nachliess, habe ich mich mal zum Schloss begeben.

Wie man sehen kann, bin ich die einzigste Person auf dem Platz. Lächelnd

Viele Grüsse und danke für den Webcam-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Schloss HückeswagenWebcam Schloss Hückeswagen

kann gesucht werden 08. Juli 2017 Nordlandkai hat den Geocache gewartet

Unglaublicherweise sind inzwischen die Probleme mit der Webcam beseitigt.

So kann es hier weiter gehen. Lächelnd

Die Position der Webcam ist geändert/verbessert worden. Die Koords können aber so bleiben. Positioniert euch auf dem Schlossplatz einfach so, dass man euch sehen kann.

zuletzt geändert am 12. Juli 2017

OC-Team archiviert 26. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 25. Februar 2016 Nordlandkai hat den Geocache deaktiviert

Derzeit ist die Webcam wegen einer Serverumstellung nicht zu erreichen.

Sobald sich das ändert, wird der Webcam-Cache wieder aktiviert.

gefunden 15. Juni 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag im schönen Hückeswagen. DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlossplatz HückeswagenSchlossplatz Hückeswagen

gefunden 14. März 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Boletus-vom-Berg und der Bergischen Biberbande unterwegs, um den Schlossplatz Hückeswagen zu besuchen.
Doch als wir auf dem Schlossplatz ankamen, wimmelte es dort von Geocachern. Da waren wir wohl mitten in das gerade stattfindende Event rein geraten. So gab das erst einmal nichts mit dem Webcam-Foto, auf dem wir als einzige Anwesende klar und deutlich zu erkennen gewesen wären. Also haben wir erst einmal Hallo gesagt und unsere anderen Ziele in Angriff genommen.

Und dann hatten wir doch noch den Schlossplatz für uns allein. Und mit dem in der Beschreibung hinterlegten Link war schnell ein Foto auf dem Handy gespeichert.

Ich habe auch noch eins gefunden, dass der Biber nicht an seinen Log gehängt hat. Links stehe ich und rechts der Biber, ziemlich einsam, auf der Suche wo denn die Webcam wohl platziert ist.

Danke für diese Cache-Idee. Mich hat es heute das erste Mal zum Hückeswagener Schloss geführt. Vielen Dank dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlossplatz HückeswagenSchlossplatz Hückeswagen

gefunden 14. März 2015, 23:52 Adler85 hat den Geocache gefunden

Eben mal kurz angehalten zum logen im Dunkeln.

gefunden 14. März 2015 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Heute machten sich Boletus vom Berg, 2go4fun und die Bergische Biberbande auf, um den Schloßplatz Hückeswagen zu besuchen und sich für's Bilderbuch ablichten zu lassen. Cool

Da hier gerade ein Event stattfand, suchten wir zuerst einen anderen Cache auf, um später in aller Ruhe zu versuchen, alle auf das Bild zu bekommen. Unentschlossen Das war nicht ganz einfach, da natürlich auch die Platzierung der Webcam unser Interesse geweckt hatte. Letztlich gelang es doch, wenn wir alle auch mit den geneigten Gesichtern - aufs Handy blickend - Richtung Kamera standen.

 

Vielen Dank für die tolle Idee und viele Grüße an Nordlandkai.

 

Bergische Biberbande

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlossplatz Hückeswagen_01Schlossplatz Hückeswagen_01
Schlossplatz Hückeswagen_02Schlossplatz Hückeswagen_02
Schlossplatz Hückeswagen_03Schlossplatz Hückeswagen_03

gefunden 17. Januar 2015, 19:56 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute führte uns eigentlich Munzee nach Hückeswagen und zum Schloss. Die perfekte und hoch willkommene Gelegenheit endlich diesen Webcamcache zu loggen und dem netten Owner auf diesem Weg einen lieben Gruß zukommen zu lassen :-).
Hier hat der Owner ganze Arbeit geleistet und den Download des Bildes super einfach gemacht. Während wir noch überlegten, wo wir uns am besten hinstellen, waren wir auch schon auf dem Bild drauf. Da wir vollkommen alleine dort waren, besteht auch keine Verwechslungsgefahr ;-). Es grüßen herzlich das blau bemantelte Rotkäppchen und sein schwarz behüteter Leuchtturm :-).

TFTC

Team-MTB-OC

Bilder für diesen Logeintrag:
Da stehen sie nunDa stehen sie nun
StadtwappenStadtwappen
SchlossSchloss

gefunden 06. September 2014, 18:54 izci Ayhan hat den Geocache gefunden

Ganze Familie auf Foto war garnicht mal so leicht

Bilder für diesen Logeintrag:
izci Ayhan izci Ayhan

gefunden 30. August 2014, 17:30 prussel hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Hückeswagen haben wir heute mal ein Foto am Schloß von uns machen lassen.

TFTC und schönen Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
OCFD20 - Webcam Schlossplatz HückeswagenOCFD20 - Webcam Schlossplatz Hückeswagen

gefunden 01. Mai 2014 Team5B hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Wupperweg III kurz hier angehalten. Neben der Bank. 

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 09. August 2013, 09:42 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen hatte ich auf der Durchreise leichte Wegfindungsschwierigkeiten, aber heute - auf dem Weg zum zweiten Augustinus-Cache - habe ich hier eine kleine Rast eingelegt und mich gemütlich auf die Bank neben der kleinen Holzhütte gesetzt. Zunächst spielte mir der Browser auf dem Smartphone einen Streich, denn das Bild zeigte mich bestimmt 15 Minuten überhaupt nicht, obwohl ich ständig aktualisierte... Dann habe ich einen anderen Browser benutzt und schon funktionierte es. Lachend 

Danke für den Webcam Cache

forbidden + Hund Lolle

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der Bank neben der HolzhütteAuf der Bank neben der Holzhütte

[Zurück zum Geocache]