Recherche de Waypoint : 

Logs pour Claudia wird 30 ;)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 20. juillet 2014, 23:59 JeDiBu a archivé la géocache

Hier ist Schluss. 1jahr hat er gehalten mehr oder weniger da sie nun 31 wird es Zeit den hier zu schließen.

 

Alles gute zum 31 Geburtstag  Claudia Hoi (schultz) 

 

Macht es gut und danke fürs suchen LG Dirk2804

Note 19. juillet 2014 JeDiBu a écrit une note

Mal eine frage wer beobachtet diesem Cache? Es sind 2 :-) meldet euch nat bitte

trouvé 19. mai 2014, 10:33 AKaKiKo trouvé la géocache

Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
33 10:33

trouvé 22. mars 2014 dsrt99 trouvé la géocache

Gemeinsam mit GeoTimII haben wir uns auf die Suche nach dieser Dose gemacht. Wir haben sie auch sofort gefunden, denn sie lag offen und ohne Deckel auf dem Weg und das Logbuch zwischen den Steinen.

Da wir einen geigneten Stift dagei hatten, konnten uns noch im nassen Logbuch eintragen, aber es muss dringend getauscht werden. Wir hatten leider keinen Ersatz dabei...

Den TB haben wir mitgenommen. Der war zum Glück noch da... Da die Dose nicht mehr sicher ist, haben wir keinen hier gelassen.

Das nasse Logbuch haben wir in eine Tüte gesteckt und beim Verstecken haben wir dann auch den Deckel wieder gefunden.

Ungeschickterweise haben wir auch noch vergessen, den Code für die Coin aufzuschreiben.

TFTC!

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 43.079' E 009° 15.930', déplacé vers 33 mètre

trouvé 03. août 2013 Schapabande trouvé la géocache

Heute haben wir noch einen kleinen Spaziergang gewagt und haben das Versteck der schönen Dose besucht. Hier gibt es ja viele Möglichkeiten, doch hat sich das Versteck doch genau da befunden, wo wir es auch versteckt hätten. Somit war es ein recht schneller Fund. Vielen Dank für den Cache und Grüße an Claudia.

  Coordonnées originales :  N 48° 43.097' E 009° 15.930'

[Retour à la géocache]