Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EAU - Der Tradi    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2015 martl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit amelie2401s, bugs.bunny, lyrna, WolleD, lifeOfArt gut gefunden.

TFTC
Martina

gefunden 04. Oktober 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Lyrna, Martl, Life_of_art, Amelie2401 und Bugs.Bunny hinaus aufs Wasser dieses war meine erste Motorboot&Cache Runde ich muss sagen das war schon sher geil und mega lustig auf der heutigen Tour. So ein Tag auf dem Wasser inklusive einer Cachesuche kann ich nur empfehlen.[:D]
Hier hatten wir viel Spaß beim suchen und nach kurzem hin und her gelang uns dann auch der Zugriff.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 25. April 2015 Williwatch hat den Geocache gefunden

Ein Abgleich von Logs ergab das dieser hier auf GC noch aktiv ist, bzw bei meinem Besuch noch war. Deshalb hoffe ich, auch noch nach der Archivierung hier loggen zu dürfen. 

veni, vidi, signatum

Williwatch

gefunden 05. Oktober 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FritzAusBritz, JakoBritz und dem Muggelonkel stachen wir mit einem Tretboot in See, um endlich mal die vier umliegenden Wassercaches zu finden. Die gesamte Fahrstrecke war bestimmt 6km und so schipperten wir 3 Stunden bei schönstem Herbstsonnenwetter über die Spree. Mit dem Tretboot kommt man ja nicht wirklich schnell voran und der Muskelkater kündigt sich auch schon an. Für die Kinder hatten wir zum Glück genügend Kekse dabei, so dass sie die Fahrt unbeschadet überstanden.
Hier nahmen wir vorher noch das zweite Teammitglied an Board und fuhren dann ordentlich um den Kratzbruch rum, die Wasscherschutzpolizei war in Sichtweite.
Danke für Cache 992.

gefunden 14. August 2014 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf unserer heutigen Wasserdosensuche! :D

Danke

archiviert 10. April 2014 hblack hat den Geocache archiviert

Die Dose ist leider "abgeschmiert"... :-(

gefunden 10. März 2014, 15:53 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Bootstour konnten wir dieses Döselein entdecken. Leider aber nicht erfolgreich bergen. Beim Versuch, ihn aus seinem Loch zu fiemeln, verabschiedete sich die Dose ins Innere und war nach einem Platsch nicht mehr gesehen. Sorry.

Leider war es uns vor Ort auch nicht möglich, geeigneten Ersatz zu stellen. Auch werde ich warscheinlich so schnell nicht nochmal in diese Ecke kommen [:(]

gefunden 18. August 2013, 13:12 Schrottie hat den Geocache gefunden

Schade eigentlich, hier wollte ich ja gern den neu aufgeladenen Eau, seinerzeit als OConly, unbedingt machen, habe es da aber wohl zu lange schleifen lassen. Nunja, jetzt ist er ein Tradi und auch bei GC gelistet, aber eine Bootstour macht ja trotzdem Spaß. Und so liehen wir uns heute ein Kanu und machten uns auf in die Rummelsburger Bucht. Es war dabei gar nicht so einfach, hier ordentluich anzulegen und dann ohne zu kippen die Dose zu bergen, aber irgendwie gelang uns das und so konnten wir die Dose aus ihrem Versteck fummeln und uns im Logbuch verewigen. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Paddeltour in der Rummelsburger BuchtPaddeltour in der Rummelsburger Bucht

gefunden 09. August 2013, 16:24 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Grauernovembersamstagvormittagsnachlog. Und es kommen noch mehr:

Geplant war das Ganze ja komplett anders. Eigentlich war ja für mich noch nicht mal die Dose als Fund heute geplant.
Aber schließlich landeten 2 Mann und eine Rudersklavin im Boot und (be)suchten einen Petling knapp über und auf der Spree.
Wärend werla also rudern und anschließend auch als "Anker" für unser Ruderboot herhalten musste und Hasemann-Rudow die Dose ihrem Versteck entnahm, blieb für mich nur die Rolle des gut Ausehenden und hin und wieder Dirigierenden übrig.
Aber lieber den Punkt so verdient, als ...

TFTC

gefunden 04. August 2013, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Auf dem MEGA in Berlin gefunden und geloggt. Danke

gefunden 03. August 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Nun stand also das Mega Wochenende in Berlin an, zu dem wir Siegerländer Cacher (hpccube, Sonnenwinkler, Team Kursch, Team Skywalker 79 und ich) direkt mit drei Autos angereist sind. Die meisten von uns hingen direkt noch 2 Tage Urlaub dran und blieben bis Dienstag, denn so oft kommt man ja nicht ins ca. 600 km entfernte Berlin. Bereits im Vorfeld schauten wir uns einige Mysteries an und suchten nach ein paar schönen Caches raus. So verbanden wir die Dosensuche mit etwas Sightseeing.

Während des heißen Mega Events wanderte dieses Logbuch zu uns. Der Owner möchte es so, also logge ich auch online.

Danke für den Cache!

Gruß aus Siegen
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]

gefunden 03. August 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Auf dem Event-Gelände lagen so manche Logbücher aus und dieses war auch dabei. Bei der Horde von Menschen konnte man es auch nicht übersehen. So konnten wir uns erfolgreich bei fast allen, außer den Challenges - diese Bedingung werden wir nie erfüllen- eintragen. Vielen Dank für die Caches so brauchten wir heute auch keine weiteren suchen, da es eh genug waren. Vielen Dank an den Owner, der es machbar gemacht hat, auf dem Gelände die Logbücher zu signieren.

TFTC

clee123

gefunden 03. August 2013 Klotzi hat den Geocache gefunden

Leider habe ich es nicht geschafft seinen D5/T5-Vorgänger zu loggen; aber während des MEGA-Events durfte ich diesen loggen.

Vielen Dank und schöne Grüße
Klotzi.

gefunden 03. August 2013 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Irgendwie schon seltsam... da steht man auf dem Mega-Event-Gelände und möchte eigentlich eine der Logtafeln signieren, als der Blick auf diverse andere Logbücher fällt... klar, wenn die Location diese Anzahl Cacher "nicht aushält", muss eben eine andere Lösung her [;)]. So kam ich dazu, den ein oder anderen Cache zu loggen, ohne die Dose je gefunden zu haben [:o)]...

Warum allerdings ein T5-Cache-Logbuch auf dem Event auslag, erschloss sich mir nicht [:I]. Caches, die schlecht erreichbar sind bzw. einen gewissen zeitlichen Aufwand bedeuten, wurden heute ohnehin kaum geloggt (wie ich an diversen Mysteries und Multis feststellte [:D])... aber immerhin hatte ich so mehr Zeit, den einen oder anderen Multi einzusammeln [8D].

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus dem Siegerland
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 03. August 2013 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Bei der Hitze eine schöne Abkühlung gewesen!

[;)]Dank für's zeigen[:P][:P]temu_dshin[;)]

[url=http://www.mygeodb.de/showroom.php?id=9009269536f738e71f35b26b45832d05]Meine kleine Sammlung auf myGeoDB[/url]

gefunden 03. August 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Auf dem tollen Event in Berlin konnte ich diesen Cache loggen. Das Logbuch hat mir sehr gut gefallen, DfdC

gefunden 03. August 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Am Wochenende des Mega Events in Berlin konnte ich mich auch in dieses Logbuch eintragen. Siehe auch meinen Log auf GC.com

Vielen Dank für den Cache

gefunden 03. August 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Mit dem RobCom paddelte ich wie verrückt um die Wette, um uns dann an der Dose in die Reihe der Wartenden einzureihen...
Nach dem Ziehen der Wartenummer durften wir anlegen und konnten das Logbuch erfolgreich signieren.
Schön, dass es eine kleine Erfrischung auf dem Weg zurück gab - bei diesen Temperaturen... :)

°°° 2353 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 03. August 2013, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des MEGA "Spuk unterm Riesenrad" waren wir hier heute unterwegs und haben uns Berlin angesehen und den einen oder anderen Cache gemacht.
Danke für den netten Cache :-)
Grüße aus Hamburg :-)

gefunden 03. August 2013, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Lieben Dank für die Dose.

Im Rahmen des Mega's geloggt!

Tolle Aktion.

gefunden 03. August 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

manchmal hat man das glück und findet dinge an orten an denen man sie nie vermutet hätte. so erging es uns auf dem mega berlin. eine große menschenansammlung deutete auf etwas interessantes hin, sodass wir neugierig wurden. bei brütender hitze sich in solch ein getümmel zu stürzen, grenzt an wahnsinn, aber wie sich rausstellen sollte, war es jede schweißperle wert. vor uns tat sich plötzlich die gelegenheit auf, diesen cache zu loggen und dankend nahmen wir sie natürlich auch an. so kamen wir unverhofft auf diesem event zu dem ein oder anderen "bonus cache", wofür wir uns beim owner natürlich herzlich bedanken möchten.

gefunden 02. August 2013 VoWe hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Arenque, The Bollas und Bull#2 ging es heute auf eine Paddeltour auf der spree.
gestartet wurde diese am Freischwimmer und führte uns über den Zollsteg, den stählernen Riesen und die Insel der Jugend auch zu diesem Cache.

Das Versteck war schnell angesteuert - und der Cache genauso schnell unerreichbar versenkt.

Wir versuchten noch, das Döschen wieder herauszuangeln, leider hatten unsere Arme aber dafür das Gelenk an der falschen Stelle.
Zum Glück reagierte der Owner aber milde und konnte noch vor dem Mega-Event am nächsten Tag eine neue Dose anbringen.
Beim Event konten wir dann auch unseren Logbucheintrag nachholen.

Dieser war denn auch der letzte Wassercache für heute und es ging zurück zum Bootsverleih und anschließend auf eine große Erfrischung in den Freischwimmer.

TFTC,

VoWe

gefunden 27. Juli 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke und Chicago gen ging es heute vor dem CITO noch zu diesem T5 hier…

Danke fürs legen/verstecken! Danke Chicago gen für die Bootsfahrt [:)]

[Zurück zum Geocache]