Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mars Attacks!    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2016, 10:44 helD3npapa hat den Geocache gefunden

Dank an den Owner für das Legen und Pflegen dieses Caches.
he|:D3npapa
2. Oktober 2016 10:44

gefunden 14. Oktober 2015, 22:59 Fomentarius hat den Geocache gefunden

Bereits per geocaching.com gesucht und gefunden/gelogt am 06.10.2015

gefunden 11. Oktober 2014 Texas-Outdoor-Runner hat den Geocache gefunden

Nach einem kleine Spaziergang im Wald hier noch eben vorbei geschaut. Schnell gefunden

Danke fürs zeigen

Lydia und Jens

am 11.10.14 bei Geocaching.com geloggt

gefunden 24. August 2013 LOGistikus hat den Geocache gefunden

Nachlog beim Aufräumen von GC gefunden

gefunden 28. Mai 2013, 09:20 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Meine liebe Muggle-Frau musste beim HNO-Arzt im Wartezimmer sitzen und ich konnte die Zeit
nutzen, mich auf Döschensuche zu machen. Toll gewählter Cache-Ort! Danke + Ciao, Smilla-XL.

gefunden 19. Mai 2013, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell gefunden. Also schnell geloggt und weiter.

Danke für die Dose.

gefunden 04. November 2012, 13:30 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Während der letzten Jahre machten Reisegern und ich uns dann und wann auf die Suche nach Spuren der marsianischen Besucher. Doch sämtliche Fragmente nach denen wir suchten, waren stets verschwunden oder abgestürzt. So stand dieser Ort immer mal wieder in unsrem Gedächtnis, weshalb wir heute einen neuen Anlauf wagten. Das gesuchte Relikt konnten wir nun endlich wohlbehalten dort antreffen, wo wir schon zuvor immer mal gesucht hatten.
Dankeschön für den Cache.

Speicher3
04. Nov 2012
13.30 Uhr

gefunden 07. Mai 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Auf Besuch bei meinem Bruder und Familie war diese Dose schnell entdeckt. Vor Ort hat sich mir dann auch der Cache-Titel erschlossen und der Kontakt war gleich hergestellt.

TFTC

gefunden 04. März 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

DIES war, mit Abstand, mein schnellster Gegenbesuch ever,,,
den MARS von EYPHKA gesucht,gefunden und ... geloggt

Eine sehr schöne "Dosenarbeit" die mich sehr inspiriert hat !!

Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Walsrode..

gefunden 21. Juli 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Das fing ja gut an - meine Speicherkarte scheint Opfer einer Strahlenwaffe geworden zu sein: Kein GPS, keine Cachedatenbank, keine Landkarten, kein gar nichts mehr. Die erhoffte Urkunde für die Rettung der Welt konnte ich mir wohl abschminken.

Im Handy-Browser dann ungefähr Ground Zero lokalisiert und fix zugegriffen. Der Ort ist zwar sehr öffentlich, durch das geschickt gestaltete Versteck kann man hier aber ohne grosses Gefummel die Dose schnappen und zurücklegen.

Das superknuffige Erstfinder-"Zertifikat" bekommt einen Ehrenplatz. Danke!

[Crosslog von gc.com]

MfG

[Zurück zum Geocache]