Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSB Haltestelle: Landhaus    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

kann gesucht werden 16. Oktober 2016 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Alles ok. Letzter LOG 26.6.16

kann gesucht werden 02. April 2016 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Die Dose ist wieder trocken gelegt, und ein neues Logbuch drin.

Letzter Logeintrag war der 6.3.16

gefunden 28. Februar 2016 steingesicht hat den Geocache gefunden

Danke für das Dösle Lächelnd

 

Das Logbuch ist etwas feucht.

gefunden 30. November 2015, 10:00 immer hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler ohne GPS Gerät gut gefunden.

gefunden 25. Oktober 2015, 11:35 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Nach etwas suche gefunden. Ganz schön tricky.
25.10.2015 11:32

gefunden 11. Oktober 2015 Zebresel hat den Geocache gefunden

Habe den cahe gefunden tolles versteck

Zebresel

gefunden 07. Mai 2015, 17:45 Skotom hat den Geocache gefunden

Für einen Haltestellen-Cache etwas weit weg von der Haltestelle - was mir mit dem Fahrrad egal war. Der Cache war schnell gefunden.

gefunden 19. März 2015 RudolphA hat den Geocache gefunden

Mit Spoiler-Bild gut gefunden. Schöne Idee, danke fürs Versteck.

kann gesucht werden 09. November 2014, 15:00 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Waren heute da um nachzusehen, und der Cache ist dort wo er sein soll. Anhand des Spoilers dürfte es ja nicht schwer sein die Büchse zu finden. Also einfach nochmal versuchen und die Augen offen haltenZwinkernd

Hinweis 07. November 2014, 15:00 Bulli-Zwerge hat eine Bemerkung geschrieben

War heute nochmals dort - keine Mitarbeiter mehr vom Wasserwerk, aber auch kein Cache gefunden.

nicht gefunden 27. Oktober 2014 Bulli-Zwerge hat den Geocache nicht gefunden

Waren Mitarbeiter vom Wasserwerk da, daher konnte ich nicht nach dem Cache suchen.

10 Minuten später waren sie immer noch da.

Werde die nächsten Tage nochmals vorbeischauen.

gefunden 04. Oktober 2014, 18:10 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Gefunden! Coole Idee :)
TFTC sagen Nati&Ludi

kann gesucht werden 05. August 2014, 17:00 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder startklar. Viel Erfolg beim Suchen.

momentan nicht verfügbar 05. Juli 2014 Flopsy2 hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist tatsächlich weg (evtl. EnBW Mitarbeiter). Wir müssen erst mal neu ausstatten. Danke für den Hinweis

nicht gefunden 03. Juli 2014, 12:07 hulmgulm hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich versucht diesen Cache zu finden. Drei der vier Deckel ließen sich öffnen aber unter keiner versteckte sich die Dose. Ist der Cache noch da?

gefunden 21. Juni 2014 js_tsro hat den Geocache gefunden

Zunächst erfolglos gesucht. Nach kleiner Ausweitung des Suchradius aber schnell entdeckt. DFDC.

kann gesucht werden 30. April 2014 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Die Baustelle ist wieder weg. Alles beim Alten

Hinweis 09. Februar 2014 Flopsy2 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war nochmal beim Cache und er ist noch da.

Das Versteck ist neben der Baustelle, ist also noch zu finden.

Kleiner Tipp: Man muss nicht graben, um den Cache zu finden.

nicht gefunden 03. Februar 2014 Schapabande hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache war für uns in der ;Mittagspause nicht zu finden.

Leider wird gerade an dieser Stelle arg rumgebuddelt. Hoffentlich wurde dabei nicht der Cache versenkt.

Wir haben sehr viele sinnvolle Stellen untersucht, leider ohne Erfolg.

Ob er noch da ist?

gefunden 20. Oktober 2013, 16:20 oxiphon hat den Geocache gefunden

STF; da war schon ein Eintrag im Papier-Log. Vor Ort war ich zunächst unsicher; habe dann den Hinweis abgerufen und die Bestätigung erhalten, dass ich an der richtigen Stelle suche. Schließlich das Versteck entdeckt und die Dose heben können. TFTC!

[Zurück zum Geocache]