Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3D Kinoevent "Lost Place"    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 7x Hinweis 4x

archiviert 29. Oktober 2013 MurphyWyler hat den Geocache archiviert

Das Event ist rum, also ab ins Archiv mit dem Listing...

teilgenommen 25. Oktober 2013 Freakzzzzz hat das Event besucht

Danke für den schönen Abend.
Der Film hat mir gut gefallen und auch das gesamte Drumherum war schön.
Kamen sogar mehr Leute wie erwartet.

teilgenommen 25. Oktober 2013 Barfuesse hat das Event besucht

Danke, MurphyWyler, fürs Organisieren des Events und natürlich für die Möglichkeit, dass wir den Film hier in der Nähe, in Simmern, ansehen konnten. Viele Grüße von den Barfüßen

teilgenommen 24. Oktober 2013 MurphyWyler hat das Event besucht

#2494 ... 19:00 ... Natürlich war ich als Event-Owner auch da ... Der Streifen selbst ist ganz nettes Popcornkino, das dazu technisch richtig gut gemacht ist ... Nun ja, die Handlung ist ein bisschen an den Haaren herbei gezogen ... Aber egal, hat mir trotzdem gefallen ... Und was mir noch mehr gefallen hat: Es waren mit 20 Leuten deutlich nur Eventteilnehmer anwesend, als im "Grünen" geunkt wurde. :P

teilgenommen 24. Oktober 2013, 23:00 elkimmelito hat das Event besucht

Vielen Dank für die Mühe die du in die Vorbereitung des Events gesteckt hast. Schade, dass die Resonanz dann Aufgrund der verweigerten Veröffentlichung bei gc nicht ganz so groß wie erhofft war. An die gewünschten 50 Besucher kamenw ir ja so leider nicht heran...

Es war auf jeden Fall ein netter Abend. Zum Film sagen wir mal lieber nixx. ;-)

teilgenommen 24. Oktober 2013, 22:30 cachcächer hat das Event besucht

Danke für die Orga des Events Herr Wyler. Es hat riesig Spass gemacht und ich wäre gerne noch länger geblieben. Schön auch das mehr wie erwartet zum Event erschienen sind.

Danke und bis irgendwann sagt Cachcächer

teilgenommen 24. Oktober 2013, 20:30 cellemochum hat das Event besucht

Was ein Fetzten... Wieder mal ein gelungenes Event aus dem Hause Wyler. Sehr schönes Kino und nette Leute. Prima! Auf bald bei dem nächsten OC-Only-Event :-)

Beste Grüße
cellemochum 

teilgenommen 24. Oktober 2013, 20:09 nasenbremser hat das Event besucht

Danke für das kleine nette Event rund um den „Lost Place“ Film.
Das Kino hat mir auch gut gefallen. Hab wieder ein paar neue Leute kennen lernen dürfen.
Den Film fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Werde mir auf jeden fall für die nächste neue Dose ein paar Kekse besorgen  O:) ;-).

Danke für die Orga.

Nasenbremser

Hinweis 24. Oktober 2013 Django_13 hat eine Bemerkung geschrieben

Tut mir leid, wir können doch nicht kommen. Mein Mann ist noch krank.

Schade!

Hinweis 24. Oktober 2013, 12:43 erdbot hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, ich wäre sehr gerne gekommen, leider klappt es heute zeitlich nicht Stirnrunzelnd viel Spaß @all Lächelnd

Hinweis 24. Oktober 2013 Barfuesse hat eine Bemerkung geschrieben

Wir bringen auch noch Lez_anB und Ana aus Botswana mit. Auch Sucher 321 wird kommen.

teilgenommen 24. Oktober 2013, 10:02 C.M.K. hat das Event besucht

War ein wirklich gelungener Event-Kino-Abend, mit netten Gesprächen, einem kleinem aber feinem Event-Multi und einem Film der mir wirklich gut gefallen hat.
Das ganze dann auch noch in gemütlicher Runde und einem sehr schönen Kino.
Dafür einen Riesen Danke an dich MurphyWyler, freu mich schon auf dein nächstes Event.

Gruß C.M.K.

möchte teilnehmen 23. Oktober 2013 nasenbremser möchte das Event besuchen

Bis morgen.

möchte teilnehmen 21. Oktober 2013 tho7070 möchte das Event besuchen

tho7070 +1

Hinweis 20. Oktober 2013 MurphyWyler hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo ihr Lieben

Ich war gestern extra noch einmal in Simmern und habe dort vor Ort doch noch einen kleinen Event-Multi für Donnerstag nach dem Film vorbereitet.  :)

möchte teilnehmen 19. Oktober 2013 cachcächer möchte das Event besuchen

Klappt bestimmt

möchte teilnehmen 19. Oktober 2013 Freakzzzzz möchte das Event besuchen

Bin dabei

möchte teilnehmen 19. Oktober 2013, 00:53 C.M.K. möchte das Event besuchen

Bin auf jeden Fall dabei
Gruß C.M.K.

möchte teilnehmen 18. Oktober 2013 Barfuesse möchte das Event besuchen

Wenn wir das richtig verstanden haben, wird der Film also gezeigt? Dann kommen wir.

Bis bald, nicht im Wald, sondern mal im Kino.

OC-Team kann gesucht werden 14. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache aktiviert

Und weiter gehts mit diesem Listing.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

OC-Team gesperrt, versteckt 14. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache gesperrt und versteckt

Emailverkehr mit einem Reviewer von Geocaching.com sollte hier nicht veröffentlicht werden, zumal dieser sicherlich nicht zugestimmt hat seine Email hier zu veröffentlichen. Bitte lösche diese Einträge. Sobald dies geschehen ist kann ich das Listing wieder freigeben. 

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

möchte teilnehmen 13. Oktober 2013 cellemochum möchte das Event besuchen

Hallo MurphyWyler, 

prima. Ein OC-Only Event.

Die Pfeifen von GC sollen nur so weiter machen!

Ich freue mich auf das Event. Cellemochum + 1

Grüße von und aus cellemochum 

[Zurück zum Geocache]