Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Waldeck 4: Festivalmusik    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2023, 10:53 freewillis hat den Geocache gefunden

Kopf gestoßen, Cache gefunden.

Ein herzliches Dankeschön geht an hunsrigg

freewillis

gefunden 30. September 2021, 14:41 Theodra hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter gut gefunden.


TFTC

gefunden 17. August 2020, 11:40 moselmann68 hat den Geocache gefunden

Das mir im Baybachtal ein paar OC- Logs durch die Lappen gegangen sind, fiel mir erst heute, am 24.01.2024, bei einem weiteren Besuch dieser herrlichen Tallandschaft auf. Drum folgender Nachtrag:

Lange ist sie verklungen die Festivalmusik und gerne hätte ich damals hier Reinhard Mey, Hannes Wader, Dieter Süverkrüp, F.J. Degenhardt uva. ein Ohr geschenkt.
Doch die Moselmannöhrchen waren zum letzten Auftakt der Festivitäten gerade mal ein Jährchen alt 😅.
So bleibt mir nur dieses Doserl zu loggen.
Vielen Dank für dieses Erinnerungsdoserl! Habe mich sogleich ein wenig schlau gemacht 😉.
Beste Grüße vom Moselmann68 heute unterwegs mit Viechmensch
17. August 2020 16:15

gefunden 27. Mai 2020 Pudelwalker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2020 ArturAgi hat den Geocache gefunden

Nach dem Misserfolg von Burg Waldeck 1:komm endlich ein Lächeln

 

ArturAgi

gefunden 27. Mai 2017, 15:00 effendies hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem und schweißtreibender Tour sehr gut gefunden. Eine schöne Gegend zum Wandern.

gefunden 04. Juli 2014, 13:21 iRe hat den Geocache gefunden

Auch der war schoen entlang des Weges plaziert.

NRNR - DfdC!

gefunden 02. März 2014 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 15. August 2013 Labradormix hat den Geocache gefunden

Hier kam ich während der variierten und verlängerten Traumschleifenrunde vorbei.

gefunden 13. August 2013 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 11. August 2013 Sonnenberge hat den Geocache gefunden

Diese Aussicht übers Tal in der nähe der Burg ist etwas besonderes . Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum Wandern . Wir haben uns sehr gefreut über die schönen Aussichten an den Wanderwegen hier . Von hier aus gehen wir im Baybachtal spazieren und besuchen die Burg Waldeck . Die anderen Schätze in dieser Gegend werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft wandern werden . Dankeschön

gefunden 03. Juni 2013 tourex hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Wanderung gut gefunden.

TFTC # 258

mfg tourex und tom

gefunden 11. Mai 2013 schaude hat den Geocache gefunden

ja die festivals auf dem gelände der burg waldeck sind schon was besonderes.

 

hier habe ich das versteck testen dürfen und die aussicht genossen.

diese kiste könnt ihr gut finden.

 

viel spaß beim besuch der burg und den lustigen caches in der wanderfreundlichen umgebung.

[Zurück zum Geocache]