Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Raketenkuh am Radweg (R6), Friedensbewegung    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. agosto 2020 hunsrigg han escrito una nota

diesen sommer haben wir die kuh besucht, hatten aber leider keine neue cachedose dabei. nächstes mal bestimmt.

OC-Team archivado 03. junio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 02. junio 2014 hunsrigg has disabled the cache

hallo.

dieser cache macht eine pause, und kommt bald wieder.
er wird natürlich nicht archiviert.

wenn die raketenkuh fertig renoviert ist, geht es weiter.
bis dann.
muh.

encuentran 09. febrero 2014, 14:30 SF-Team ha encontrado el geocache

Hoffentlich bleibt die Scheune lange erhalten...

encuentran 27. octubre 2013, 16:19 Larry Brent ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen.

encuentran 01. octubre 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Da wir die Burgstadtpfad-Runde schneller erledigt hatten als vorher angenommen, mussten noch ein paar Tradis zur Überbrückung bis zum Essen fassen herhalten.
Dieser war einer davon.
Leider ist der Hintergrund der ganzen Geschichte nicht so amüsant wie die Kuh.
Danke für's zeigen und für den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten.

encuentran 02. septiembre 2013 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde habe ich natürlich auch diesen Kleinen an der Raketenkuh ge- und besucht. Der Kleine war schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.
Danke für den Cache und Grüße
ajokoira

encuentran 13. agosto 2013 Sonnenberge ha encontrado el geocache

Hier ist ein interessanter Ort des Friedens . Das hat uns sehr gefallen und ist auch sehr weiter zu empfehlen für euch alle . Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum radeln . Wir haben uns sehr gefreut über die guten Radwege hier . An diesem schönen Platz haben wir dank der Beschreibung und mit dem Foto ganz gut die Dose gefunden . Die anderen Schätze in dieser Gegend werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft radeln werden . Dankeschön .

encuentran 08. agosto 2013 tourex ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Postkutschen Power-Trail" als Beifang schnell noch geloggt!

TFTC # 264

mfg tourex

encuentran 30. julio 2013 60316 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Kurzurlaub an der Mosel lag dieser nette Cache genau auf unserer Route und konnte gut gefunden und geloggt werden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2228 - 12:42[/white]

encuentran 19. julio 2012 schaude ha encontrado el geocache

die geschichte der kuh ist interessant.

die hunsrücker raketen sind noch viel zu unbekannt.

es ist gut, dass uns die kuh darauf hinweist.

als ich beim verstecken geholfen habe, haben wir

noch einen ausflug zum ausssichtsturm gemacht.

und kurz danach waren wir auf dem tollen beller markt.

[Volver a la lista de geocache]