Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wegkreuz am Radweg (R2), Malerei-Logbuch    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 24. Mai 2015, 11:30 Jens24 hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer schönen Rundwanderung von Dorweiler aus durch die Baybachklam und rund um die Burgruine Waldeck.

Vielen Dank für die nette Idee

gefunden 04. Juli 2014, 09:31 iRe hat den Geocache gefunden

Netter Ort.
Gemalt habe ich aber nichts, wollte das schoene Log nicht verunstalten.

NRNR - DfdC!

gefunden 02. März 2014 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. Oktober 2013 schaude hat den Geocache gefunden

gemütlicher ort hier! die malbuch-idee passt sehr gut, weil man gemütlich auf der bank sitzen kann.

wie morla und jim knopf war auch ich beim verstecken mit dabei, aber letzte woche hatte ich endlich mal zeit auch was in das MALBUCH zu malen. die ganz bunten gemälde im buch haben mir sehr gut gefallen.

die herbstliche landschaft, die solardächer, der einsame bulldog (so heißen alle traktoren auf dem hunsrück), ein raubvogel und der blick bis zum macker wäldchen waren mein malmotiv von den strohballen aus gesehen.


gefunden 04. Oktober 2013 soho1970 hat den Geocache gefunden

Auf unserer abendlichen Kurzwanderung gut gefunden. Unsere Malerei zeigt die Dunkelheit der Nacht und die leuchtenden Windräder.
Dfdc!

gefunden 15. August 2013 Labradormix hat den Geocache gefunden

Hier kam ich während der variierten und verlängerten Traumschleifenrunde vorbei. Und nun ab zum Parkplatz am Steffenshof.

gefunden 11. August 2013 Sonnenberge hat den Geocache gefunden

Hier ist ein interessanter Rastplatz mit Fernsicht . Das hat uns sehr gefallen und ist auch sehr weiter zu empfehlen für euch alle . Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum radeln . Wir haben uns sehr gefreut über die guten Radwege hier . An diesem schönen Platz haben wir dank der Beschreibung und mit dem Foto ganz gut die Dose gefunden und uns an den Gemälden gefreut . Die anderen Schätze in dieser Gegend werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft radeln werden . Dankeschön .

gefunden 08. August 2013 tourex hat den Geocache gefunden

Im Anschluss nach dem "Postkutschen Power-Trail" auch diesen gesucht und gefunden!

TFTC # 267

mfg tourex

[Zurück zum Geocache]