Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wandern: 12-Uhr-Stein-Zauber-Schiefer    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2015, 16:00 effendies hat den Geocache gefunden

Nach doch einigen schweißtreibenden Weg ein wenig gesucht. Danke für das Verbringen. Ohne diesen wahrscheinlich nie hier vorbeigekommen. Alles im Allem sehenswerde Gegend.

gefunden 24. Mai 2015, 15:45 Jens24 hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer schönen Rundwanderung von Dorweiler aus durch die Baybachklam und rund um die Burgruine Waldeck.

Danke für das zeigen dieses Verzauberten Tales, ich glaube wir haben Elfen gesehen.

Dfdc!

gefunden Empfohlen 28. September 2014 soho1970 hat den Geocache gefunden

Fünf Tage im Hunsrück, vier Traumschleifen und einige Geocaches... Heute waren wir in Begleitung von schaudine und schaude und dem Amselchen und haben zusammen mit Benfox & A. und Econius diesen Cache gesucht und gefunden. Diese interessante Stelle kannten wir noch nicht! Danke fürs Herführen!

gefunden 04. Juli 2014, 14:25 iRe hat den Geocache gefunden

Lauschiges Plaetzchen, Danke fuers Zeigen!

NRNR - DfdC!

gefunden 24. Mai 2014, 14:13 basche86 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, tolle Gegend!
Danke

gefunden 12. April 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

FiB #10 stand heute auf dem Programm. Zusammen mit moselaner666 ging es nach Beulich, um diesen älteren Multi anzugehen. Das Wetter war für eine lange Wanderung mit vielen Höhenmetern bestens geeignet. Zunächst noch kühl und wolkig, im weiteren Verlauf angenehm sonnig und nicht zu heiß. Insgesamt wurden – mit Abstechern zu anderen Dosen – 17 km daraus. Mit – man höre und staune – 700 Höhenmetern – jeweils rauf und runter! Zumindest meint das mein etrex. Und meine Beine auch. Bei der An- und Abfahrt zum Cache und während der Wanderung konnten noch einige weitere Dosen eingesammelt werden. Danke an alle Owner für Rätsel, Ort und Dose.

Und sonst

Auch hier führte uns unsere FiB heute vorbei. Das ist ein Platz, der einen Cache verdient. Und warum geht hier kaum einer hin (Ein Jahr - 20 Logs)? Fast alle zu faul zum Laufen? Egal, ich fand den Platz toll und wer hier nicht hingeht ist selbst schuld. Allerdings wäre uns die Dose ohne den glücklicherweise eindeutigen Hint wohl etwas länger verborgen geblieben. Der T-Wertung entsprechende Versteckmöglichkeiten gibt es ja genung.

(4 Sterne bei GCVote)

gefunden 11. August 2013 Sonnenberge hat den Geocache gefunden

Dieser Fels ist etwas besonderes . Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum Wandern . Wir haben uns sehr gefreut über die schönen Aussichten an den Wanderwegen hier . An diesem schönen Felsen haben wir dank der beschreibung und mit unserer guten alten Wanderkarte nicht lange suchen müssen . Von hier aus gehen wir im Baybachtal spazieren und besichtigen die Burg Waldeck auch . Die anderen Schätze in dieser Gegend werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft wandern werden . Dankeschön .

gefunden 03. Juni 2013 tourex hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Wanderung gut gefunden.

TFTC # 259

mfg tourex und tom

gefunden 10. Mai 2013 schaude hat den Geocache gefunden

das hat spaß gemacht das schatzversteck zu testen.

der felsen hier ist wirklich spannend.

wer hat ihn dort hingestellt?

irgendwann will ich mal um mitternacht hier sein.

oder wenigstens in der nähe. in sicherem abstand.

sicher hört man den stein dann knirschen und quietschen.

tolle geschichte. habe sie auf dem hunsrück schon oft erzählt bekommen.

[Zurück zum Geocache]