Ricerca waypoint: 

Log per 12-Uhr-Stein-Zauber-Schiefer, Wandern    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

disponibile 02. giugno 2020 hunsrigg fatto manutenzione sulla cache

am 31.5. haben geocacher den

12-uhr-stein-cache gefunden

und er war in ordnung.

wenn wir nochmal dort wandern,

nehmen wir eine ersatzdose mit,

falls die alte mal ausgetauscht werden muss.

Nota 31. maggio 2020 hunsrigg ha scritto una nota

wir prüfen bald, ob der cache noch in ordnung ist.
logzettel einwerfen ist bis dahin erlaubt.
klein war der cache schon immer ;-)

(bei gc schreiben alle munter weiter ins logbuch?)

trovata The geocache needs maintenance. 26. maggio 2020 ArturAgi ha trovato la geocache

Eintragung nicht möglich,veraltet , nass und kleinÜberrascht

 

ArturAgi

trovata 31. gennaio 2020 weltengreif ha trovato la geocache

This weekend Fl0ydt and I decided to get a breath of fresh air (and, well, quite a lot of drizzling rain) and headed down south of the Mosel in order to "relax", i.e. trudge up and down through the Hunsrück, seeing some fantastic scenery and grabbing a few caches along the way.

Of course I was rather smitten by this impressive boulder, so it was Fl0ydt who heeded the listing and made quick work of this cache, in spite of all the leaves.

TFTC & greets from Neukirchen/Grevenbroich!

Cache #8000 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 25. ottobre 2017 freewillis ha trovato la geocache

Heute wurde das schöne Wetter noch genutzt, um die von den Park-Koordinaten am weitesten entfernte Dose zu suchen. Auch hier war ich schnell erfolgreich. Dann ging es schnell zurück, bevor es dunkel wurde.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

trovata 29. agosto 2015, 16:00 effendies ha trovato la geocache

Nach doch einigen schweißtreibenden Weg ein wenig gesucht. Danke für das Verbringen. Ohne diesen wahrscheinlich nie hier vorbeigekommen. Alles im Allem sehenswerde Gegend.

trovata 24. maggio 2015, 15:45 Jens24 ha trovato la geocache

Gefunden bei einer schönen Rundwanderung von Dorweiler aus durch die Baybachklam und rund um die Burgruine Waldeck.

Danke für das zeigen dieses Verzauberten Tales, ich glaube wir haben Elfen gesehen.

Dfdc!

trovata Raccomandata 28. settembre 2014 soho1970 ha trovato la geocache

Fünf Tage im Hunsrück, vier Traumschleifen und einige Geocaches... Heute waren wir in Begleitung von schaudine und schaude und dem Amselchen und haben zusammen mit Benfox & A. und Econius diesen Cache gesucht und gefunden. Diese interessante Stelle kannten wir noch nicht! Danke fürs Herführen!

trovata 04. luglio 2014, 14:25 iRe ha trovato la geocache

Lauschiges Plaetzchen, Danke fuers Zeigen!

NRNR - DfdC!

trovata 24. maggio 2014, 14:13 basche86 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, tolle Gegend!
Danke

trovata 12. aprile 2014 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg

FiB #10 stand heute auf dem Programm. Zusammen mit moselaner666 ging es nach Beulich, um diesen älteren Multi anzugehen. Das Wetter war für eine lange Wanderung mit vielen Höhenmetern bestens geeignet. Zunächst noch kühl und wolkig, im weiteren Verlauf angenehm sonnig und nicht zu heiß. Insgesamt wurden – mit Abstechern zu anderen Dosen – 17 km daraus. Mit – man höre und staune – 700 Höhenmetern – jeweils rauf und runter! Zumindest meint das mein etrex. Und meine Beine auch. Bei der An- und Abfahrt zum Cache und während der Wanderung konnten noch einige weitere Dosen eingesammelt werden. Danke an alle Owner für Rätsel, Ort und Dose.

Und sonst

Auch hier führte uns unsere FiB heute vorbei. Das ist ein Platz, der einen Cache verdient. Und warum geht hier kaum einer hin (Ein Jahr - 20 Logs)? Fast alle zu faul zum Laufen? Egal, ich fand den Platz toll und wer hier nicht hingeht ist selbst schuld. Allerdings wäre uns die Dose ohne den glücklicherweise eindeutigen Hint wohl etwas länger verborgen geblieben. Der T-Wertung entsprechende Versteckmöglichkeiten gibt es ja genung.

(4 Sterne bei GCVote)

trovata 13. agosto 2013 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 11. agosto 2013 Sonnenberge ha trovato la geocache

Dieser Fels ist etwas besonderes . Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum Wandern . Wir haben uns sehr gefreut über die schönen Aussichten an den Wanderwegen hier . An diesem schönen Felsen haben wir dank der beschreibung und mit unserer guten alten Wanderkarte nicht lange suchen müssen . Von hier aus gehen wir im Baybachtal spazieren und besichtigen die Burg Waldeck auch . Die anderen Schätze in dieser Gegend werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft wandern werden . Dankeschön .

trovata 03. giugno 2013 tourex ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Wanderung gut gefunden.

TFTC # 259

mfg tourex und tom

trovata 10. maggio 2013 schaude ha trovato la geocache

das hat spaß gemacht das schatzversteck zu testen.

der felsen hier ist wirklich spannend.

wer hat ihn dort hingestellt?

irgendwann will ich mal um mitternacht hier sein.

oder wenigstens in der nähe. in sicherem abstand.

sicher hört man den stein dann knirschen und quietschen.

tolle geschichte. habe sie auf dem hunsrück schon oft erzählt bekommen.

[Ritorna al listing della geocache]