Waypoint search: 

Log entries for Flohmarkt-Geschenke am Radweg    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 April 2022 Wildstruth found the geocache

Auch heute Nachmittag wollte ich wieder etwas schönes erwandern und entschied mich, diesen verlorenen Weg zu erkunden und den gleichnamigen Multi zu lösen.

Den Weg habe ich noch erweitert und so auch deine Dose besucht.
Danke hierfür und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Found 24 January 2021, 17:32 Heiko der Burgener found the geocache

Schnell gefunden. Versteck müsste vielleicht mal etwas überarbeitet werden...

Found 26 January 2017 freewillis found the geocache

Hier bereitete das Finden der Dose überhaupt keine Probleme. Die kleine Wanderung durch den knirschenden Schnee bei Sonnenschein habe ich heute morgen sehr genossen.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG, BVDC

freewillis

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 July 2016 Slini11 found the geocache

Heute drehte sich alles um das Mega-Event "Nach der Vulkane" im Mendig. Gemeinsam mit Dodolores, Geowillow, swatadm und Tomcat_NRW machten wir uns auf den Weg von Trier zum Mega. Mit Überraschung durfte ich feststellen, dass diese Dose auch bei OC zu finden ist. Sehr cool 8).
Dabei machten wir einen kleinen Umweg, auch über die Mosel und suchten dabei auch diesen Cache, auch wenn der zugegeben etwas abseits liegt. Aber die Cachegröße war wohl für die anderen Statistikverrückten aus dem Team anziehend genug [;)]. Auch wenn die Vegetation sehr hoch war, dauerte es nicht lange und die Dose war gefunden. Für mich eher Regular statt Large...naja [:D].
Danke für Verstecken & listen bei Opencaching.de sagt
Slini11

Found 20 October 2013 Moselengel76 found the geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Found 15 August 2013 Sonnenberge found the geocache

Hier ist ein interessanter Fahrradweg . Das hat uns sehr gefallen und ist auch sehr weiter zu empfehlen für euch alle . Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum radeln . Wir haben uns sehr gefreut über die guten Radwege hier . An diesem schönen Platz haben wir dank der Beschreibung und mit dem Foto ganz gut die Dose am Baum gefunden . Eben haben wir im Dorf einen Brunnen besichtigt . Die anderen Schätze in dieser Gegend werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft radeln werden . Dankeschön .

Found 06 August 2013 tourex found the geocache

Vielen Dank für den Cache an einem schönen ruhigen Ort. 

 

TFTC # 262

 

mfg tourex

Found 21 July 2013 Labradormix found the geocache

Nach dem Aufstieg aus Burgen durch den glücklicherweise noch kühlen Wald wurde ich hier fündig.

Found 05 June 2013, 20:38 moselaner666 found the geocache

Dieser wurde vor langer Zeit gefunden und bei GC.com geloggt jetzt kommt der nachlog bei Opercaching

Found 26 May 2012 schaude found the geocache

als ich dieses versteck getestet habe, ist hier in der nähe ein schwarzstorch vorbeigeflogen. auf denmoselhöhen vor morshausen konnte ich prima drachen steigen lassen.

mit dem fahrrad ist dieser schatz gut zu erreichen.

 

[Back to the geocache listing]