Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römerstraße #1    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 04. Oktober 2016 welllife hat den Geocache archiviert

Weg damit

gefunden 09. Mai 2016, 22:19 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Mit den Kids und Räuberleiter gut gefunden.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

wie schon im Vorlog geschrieben lautet die Info von der anderen Plattform: Gelände 3,5 und der HInt:

tavygrc, uvagre rvarz onhz, va pn. mjb xbzzn npug zrgrea uöur, üore rvare nfgtnory rvarf "xbyyngreny"nfgrf, tnam va qre aäur qrf onhzfghzcsrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hinweis 13. November 2015, 20:35 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Hier stimmen der hint und die T Wertung nicht mehr, siehe GC.

gefunden 13. November 2015, 18:34 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrt wurde der Cache nach einem kurzen Klimmzug schnell & problemlos gefunden.

Danke dem Owner "welllife" fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#395/15:55}

gefunden 17. Februar 2015 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 17. Februar 2015

Nachdem ich zu Beginn der Runde hier erst mal abgebrochen habe, war der Fund hier reiner Zufall. Die Dose lag ca. 2m vom vermuteten Versteck im Laub. Die Dose und das Loggbuch sind ok und liegen wieder an Ort und Stelle (glaube ich).
DFDC cisco66

gefunden 01. November 2014, 13:00 Jennakin hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Schatz gehoben uns für die 4er Schätze aus diesem Wald entschieden. #1 und #3 haben wir gefunden. Leider haben wir #2 nicht am besagten Ort aufgefunden. Wir haben alles abgesucht und einige Kratzer in den Dornenhecken eingesteckt - ohne Erfolg.
Schatz #1 haben wir nach dem Parken auf Anhieb gefunden. Danke für diesen Cache!

LG Jennakin und Huntz

gefunden 19. Januar 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute mit Familie auf Cachetour um Münzenberg.
Auf dem Heimweg brauchten wir noch eine kleine Spazierrunde.
Das hat hier gerade gepasst.
Vielen Dank für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 50° 26.348' E 008° 47.648', verlegt um 14 Meter

gefunden 31. Oktober 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hab ich im FTF-Fieber nach dem Parken zunächst mal liegen gelassen, zumal da eh gerade auch noch ein Muggel vorbeikam.

Als ich dann meine Runde über den Nichtfund bei #4, den FTF bei #3 und den "4TF" bei #2 nahezu abgeschlossen hatte, kam Ganralf entgegen, der gerade bei #1 erfolglos geblieben war und weiter zu #2 wollte. Als er gehört hatte, dass ich bei #4 noch nicht fündig geworden war, entschloss er sich, such mir anzuschließen, die Runde gegen den Uhrzeigersinn zu drehen.

So suchten wir also gemeinsam die #1 und es dauerte eine Weile, bis wir schließlich fündig geworden waren und unsere Namen ins Logbuch eintragen konnten.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße an meinen Mitsucher,
CocoKiwi

gefunden 25. September 2013, 23:00 MFWG hat den Geocache gefunden

Gerne gefunden im Team mit NLG90  und bei GC den FTF  Zwinkernd gemacht ... und dann kamen noch der hessenbub u. der sven und FTF-ten

mit ... Lachend H I E R  natürlich "nur" gefunden und KEIN Treppchen ... EGAL ... Schee war's

DAAANKEschööön ... MFWG und liebe Grüße an welllife

gefunden 20. September 2013, 15:15 hanskloss000 hat den Geocache gefunden

Hatte keine Ruhe,bin heute noch mal hin und schaue da,GEFUNDEN.

AnfängerBrüllend

nicht gefunden 19. September 2013, 15:15 hanskloss000 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden,es ist eine kleine Müllkippe,das macht das Suchen nicht einfacher,dazu noch beeeeeeStirnrunzelnd

gefunden 03. September 2013, 17:20 Hundekex hat den Geocache gefunden

STF- Die Väter klauen einem wohl manchmal den 1. Platz;D
Zusammen mit monkey555 und mausimaus555 gefunden.
Tolles Versteck!
Danke für den Cache.

gefunden 03. September 2013, 17:11 mausimaus555 hat den Geocache gefunden

TTF-Zusammen mit Hundekeks und monkey555 gefunden.
TFTC

gefunden 03. September 2013, 08:50 cachedog555 hat den Geocache gefunden


FTF-War wohl der erste.
Schneller Drive-in.
TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 26.356' E 008° 47.649'

[Zurück zum Geocache]