Ricerca waypoint: 

Log per Lehrpfad Waldhaus Einsiedel    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

trovata 26. marzo 2022, 15:13 OlMoAmPh ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Pflegen und Hegen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. aprile 2018 Spio007 ha trovato la geocache

Heute bei sonnigem Wetter den Lehrpfad absolviert. Am besten haben mir die geschnitzen Tafeln mit den Spuren gefallen.
Eine schöne Runde. Die benötigten Infos konnten eindeutig ermittelt werden.

Vielen Dank fürs herführen.
Spio007

trovata 04. luglio 2017 fireboy54 ha trovato la geocache

Ganz vergessen auch bei OC zu loggen.

Bei idealem Wetter heute die Runde durch den Wald gemacht. Die Aufgaben waren alle gut zu lösen und das Final war bald entdeckt. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

non trovata 01. marzo 2014 vich-667 non ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde. Leider hatten wir jedoch aufgrund von kürzlich durchgeführten Baumfällarbeiten keine Chance, den Final zu finden.

trovata 27. ottobre 2013, 17:30 catschu ha trovato la geocache

Haben den Multi heute mit Kind und Kegel und Hund gemacht. 

Es war ein schöner abwechslungsreicher Waldspaziergang.

Vielen Dank für den schönen Cache.

trovata 04. agosto 2013 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Für Sonntag war ohnehin eine kleine Cacherunde geplant, nur die Richtung war noch nicht sicher.
Als dann Samstag abend kurz vor Mitternacht die Publish-Mail von Opencaching eintrudelte, war es klar wo es hinging .
Kurz vor Mittag machten wir uns dann auf den Weg, den wir im ersten Stück vom inzwischen archivierten "Bedlmo"-Multi kannten. Die Stages und auch der Final waren gut zu finden und die Freude groß, dass es dann tatsächlich zu einem FTF gereicht hat .
Als wir schließlich im "Woidheisl" beim Mittagessen saßen, kam auch um 12:33 Uhr die Publish-Mail von gc.com..........genau 8 Minuten nachdem wir uns im Logbuch eingetragen hatten .
Danke für die schöne Spazierrunde und den etwas anderen FTF !

[Ritorna al listing della geocache]