Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo der Strom fließt    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2017 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Dass OC-Caches eher selten gesucht werden, dürfte kein Geheimnis sein,

aber der letzte Logeintrag ist hier bummelig eineinhalb Jahre her, insofern hatte ich so meine Bedenken, ob wir den Cache heute wirklich finden würden, aber wir haben ihn tatsächlich gefunden.

Tatsächlich wurde der Cache in der Zwischenzeit von dem einen oder anderen Cacher gefunden, wie das Logbuch zu sagen weiß. Zwinkernd

Das Spoilerbild ist nicht mehr aktuell. die beiden Objekte auf die der Pfeil deutet, sind nicht mehr vorhanden, aber die Dose selber ist noch vor Ort. Das Logbuch ist ein wenig feucht, aber das ist kein Problem.

Vielen Dank für das Legen des Caches. Lächelnd

gefunden 23. August 2014 Creb hat den Geocache gefunden

nettes Versteck mit leichter Muggelfrequenz

gefunden 04. August 2013 Loriot hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradrunde habe ich heute einen kleinen spontanen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Dank des Spoilerbildes war trotz der vorübergehend dunklen Wolken und dem Blätterdach der Cache nach kurzer Suche schnell zu finden. Lächelnd Denn der Ort ist dann doch ein paar Meter neben "Wo der Strom fließt" Zunge raus

Sehr schön finde ich, dass es eine "richtige Dose" (und kein Mikro) ist! Mit der Bauart habe ich keine Erfahrung, ich hoffe, dass der Deckel auch bei allen Umweltwidrigkeiten wasserdicht bleibt. Zwinkernd Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei, ich wünsche Euch, dass die künftigen Besucher mindestens gleichwertig tauschen!

Danke für den Cache und viel Erfolg noch!
Loriot

P.S.: Natürlich "FTF" Lachend - bei GC wäre mir das in Volksdorf nicht passiert, da hättet Ihr jetzt schon einen Haufen Logs... Cool

[Zurück zum Geocache]