Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wo der Strom fließt    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 02. novembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. mai 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 28. mars 2021, 16:46 Janosh1972 n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden...

pas trouvé 07. juin 2020, 19:01 Maxio n'a pas trouvé le géoacache

War nicht zu finden. Auch mit der Hilfe nicht.

trouvé 17. août 2019, 15:38 SeFaRa trouvé la géocache

SeFaRa mit Eli SiMa
Baum gefällt.... Brennessel Dschungel... Machete zu empfehlen :-).

trouvé La description de géocache est obsolète. 23. mars 2019, 09:15 Gargyl trouvé la géocache

Nach längeren Suchen, nur durch Zufall gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 30. septembre 2018, 16:30 Shamy16 trouvé la géocache

Wir haben trotz des Spoilerbildes und den vielen Logeinträgen etwas gebraucht, um den Cache zu finden. Man muss sich das Bild unter den veränderten Gegebenheiten tatsächlich sehr genau ansehen, um ihn zu finden.

Ansonsten sehr schöner Cache mit schönem Tauschinhalt, gutem Logbuch mit Bleistift. Die Größe des Caches würde ich allerdings als "normal" bis "groß" einstufen.

VDfdC

trouvé 19. août 2018, 15:25 flint24220 trouvé la géocache

Der war nicht so einfach zu finden, trotz Spoilerfoto, welches aber nicht aktuell ist. Die Wertung müsste wohl etwas erhöht werden. DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. février 2017, 16:30 3Stubenhocker trouvé la géocache

Freitag ist Jour fixe mit meinem Lieblingsdauergastcacher (75 J.). Hier waren wir schon mal im Januar, aber da dämmerte es früh und die Umstände waren zu dunkel - dafür, das man hier Hundehaufen in der Botanik vermutet und sie damals nicht gut auszumachen gewesen wären. Heute waren wir aber erneut in der Gegend und starteten einen weiteren Versuch, die betagte Dose zu finden. Und wir wurden fündig. Es sieht zwar ein bisschen anders aus als auf dem Spoilerbild zu sehen, aber die Dose ist gut zu finden. Leider ist das Logbuch etwas klamm, sodass unser Bleistifteintrag bestimmt nicht ewig sichtbar bleibt. Der Wald ist aber schön und es würde sich sicher lohnen, eine etwas dichtere Dose unterzubringen. Danke für den Spaziergang von 1/3Stubenhocker+Gast.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. janvier 2017 Hemicellulose trouvé la géocache

Dass OC-Caches eher selten gesucht werden, dürfte kein Geheimnis sein,

aber der letzte Logeintrag ist hier bummelig eineinhalb Jahre her, insofern hatte ich so meine Bedenken, ob wir den Cache heute wirklich finden würden, aber wir haben ihn tatsächlich gefunden.

Tatsächlich wurde der Cache in der Zwischenzeit von dem einen oder anderen Cacher gefunden, wie das Logbuch zu sagen weiß. Zwinkernd

Das Spoilerbild ist nicht mehr aktuell. die beiden Objekte auf die der Pfeil deutet, sind nicht mehr vorhanden, aber die Dose selber ist noch vor Ort. Das Logbuch ist ein wenig feucht, aber das ist kein Problem.

Vielen Dank für das Legen des Caches. Lächelnd

trouvé 23. août 2014 Creb trouvé la géocache

nettes Versteck mit leichter Muggelfrequenz

trouvé 04. août 2013 Loriot trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde habe ich heute einen kleinen spontanen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Dank des Spoilerbildes war trotz der vorübergehend dunklen Wolken und dem Blätterdach der Cache nach kurzer Suche schnell zu finden. Lächelnd Denn der Ort ist dann doch ein paar Meter neben "Wo der Strom fließt" Zunge raus

Sehr schön finde ich, dass es eine "richtige Dose" (und kein Mikro) ist! Mit der Bauart habe ich keine Erfahrung, ich hoffe, dass der Deckel auch bei allen Umweltwidrigkeiten wasserdicht bleibt. Zwinkernd Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei, ich wünsche Euch, dass die künftigen Besucher mindestens gleichwertig tauschen!

Danke für den Cache und viel Erfolg noch!
Loriot

P.S.: Natürlich "FTF" Lachend - bei GC wäre mir das in Volksdorf nicht passiert, da hättet Ihr jetzt schon einen Haufen Logs... Cool

[Retour à la géocache]