Waypoint search: 

Log entries for Stihl-Ikonen    Found 11x Not found 0x Note 1x

Archived 16 August 2020 onkeldonner has archived the cache

Found 09 September 2018, 15:00 WelpenBaby found the geocache

Da wir diese Plattform leider sehr vernachlässigt haben möchten wir dies nun nachholen.
Diesen Cache machten wir am 16.09.2013 und wurde auf Geocaching.com geloggt.
Wir hoffen der Owner ist damit einverstanden und sagen Danke.

OC-Team Archived 29 August 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3P5EK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter als Tradi existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 April 2018, 16:41 Mickas found the geocache

Mit Arne und Erik gefunden 😊 schön hier

Note The geocache description is outdated. 14 July 2017 dogesu wrote a note

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es noch den Hint:

Vyrk, va Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 28 May 2017, 16:45 sikafx found the geocache

28. Mai 2017 16:45 #41
Ein Besuch hier lohnt auf jeden Fall, der Cache muss nur leider repariert werden. (Siehe GC)
TFTC

Found 16 September 2015 ellie&kids found the geocache

schön am 23.07.15 gefunden und geloggt. schöne ecke. die kinder hatten spass danke dafür!!

Found 13 September 2015 SilentMick found the geocache

Wow,absolut sehenswert.Eigendlich schade,das diese Location nicht bekannter ist.Sehr zu empfehlen.

Found 24 March 2014, 15:40 El-Pieto found the geocache

Sehr schöne Idee hier einen Cache zu verstecken. Schnell und gut gefunden

Found 14 December 2013, 07:35 Thoemsen_DE found the geocache

#36 - 14. Dezember 2013

Gemeinsam mit MAT 134 auf Samstagstour geloggt.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Found 16 September 2012 alfherman found the geocache

Bei dem schönen Wetter und nachdem ich Paule2 und die Gräfin bei der 2001. Dose begleiten durfte, hab ich mir diese schönen "Schnitzarbeiten" im Wald einmal angesehen!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

Found 01 August 2012 Die vier Flocken found the geocache

Während einer Motorradtour diesen Skulpturenwald zufällig entdeckt .
Das da noch ne Dose ist um so besser .
War gar nicht geplant .

---TFTC---

Gruß Papaflocke + Mamaflocke

Found 22 July 2012 sharanpower4321 found the geocache

Schnell von meinen Kids entdeckt. TFTC.

Found 30 June 2012 johnyyycandy found the geocache

Was für eine coole Location!!! Ich bin froh das ich die Bäume klein kriege oder hoch komme, und es gibt Künstler die Formen da so tolle Sachen raus. Ein Besuch lohnt sich auch ohne Geocaching!!!!

Danke für das zeigen der einmaligen Location!!!

DFDC

johnyyycandy

Pictures for this log entry:
EngelEngel

[Back to the geocache listing]