Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwarzes Gold    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 05. junio 2023 Landschildkroete has maintained the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. mayo 2023 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Wir haben heute hier einen Spaziergang gemacht und wieder etwas gelernt.
Danke fürs zeigen, den Informationen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
am Kreuzam Kreuz
Aussichtspunkt mit LandschildkroeteAussichtspunkt mit Landschildkroete
AussichtAussicht

archivado 16. agosto 2020 onkeldonner has archived the cache

encuentran Recomendación 11. agosto 2013 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Heute mittag ging es mal wieder mit der ganzen Familie auf die nahe gelegene Halde!! Die Aussicht dort ist immer wieder lohnend!!

Dabei konnten wir heute auch mal wieder einen Cache "finden". Da hat sich der onkeldonner eine schöne Runde einfallen lassen!!

 

Die Jungs haben aber vergeblich das Logbuch gesucht!! Wollten sich doch glatt eintragen!! Aber warum nicht so?? Finde ich gut das es hier bei Opencaching solche Möglichkeiten für einen "Cache" gibt!!

 

Danke dafür

 

Grüße

 

johnyyycandy

Imagen para el log de entrada
Meine Jungs auf der HaldeMeine Jungs auf der Halde

[Volver a la lista de geocache]