Ricerca waypoint: 

Log per Schwarzes Gold    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

disponibile 05. giugno 2023 Landschildkroete fatto manutenzione sulla cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. maggio 2023 Landschildkroete ha trovato la geocache

Wir haben heute hier einen Spaziergang gemacht und wieder etwas gelernt.
Danke fürs zeigen, den Informationen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Immagini per questo log:
am Kreuzam Kreuz
Aussichtspunkt mit LandschildkroeteAussichtspunkt mit Landschildkroete
AussichtAussicht

archiviata 16. agosto 2020 onkeldonner ha archiviato la cache

trovata Raccomandata 11. agosto 2013 johnyyycandy ha trovato la geocache

Heute mittag ging es mal wieder mit der ganzen Familie auf die nahe gelegene Halde!! Die Aussicht dort ist immer wieder lohnend!!

Dabei konnten wir heute auch mal wieder einen Cache "finden". Da hat sich der onkeldonner eine schöne Runde einfallen lassen!!

 

Die Jungs haben aber vergeblich das Logbuch gesucht!! Wollten sich doch glatt eintragen!! Aber warum nicht so?? Finde ich gut das es hier bei Opencaching solche Möglichkeiten für einen "Cache" gibt!!

 

Danke dafür

 

Grüße

 

johnyyycandy

Immagini per questo log:
Meine Jungs auf der HaldeMeine Jungs auf der Halde

[Ritorna al listing della geocache]