Waypoint search: 

Log entries for Sternenwelt Vogelsberg Webcam    Found 4x Not found 0x Note 2x

Found 30 August 2020, 21:33 otterbein found the geocache

Bis vor kurzem wusste ich nicht das es hier diese Sternwarte gibt, Dank Geocaching jetzt ja . Super da war ich bestimmt nicht zum letzten mal . Wann kommt der nächste Asteroid? Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten [:,-(] Danke für das herführen .

Pictures for this log entry:
SternstundeSternstunde

Found 29 October 2016, 14:37 weissaberkeinen found the geocache

Bei schönem Wetter habe ich heute spontan eine Motorradtour durch den Vogelsberg gemacht. Da ich mir die Sternwarte hier schon länger mal ansehen wollte, plante ich den Weg hier vorbei. Nach einem kurzen Plausch mit 2 anwesenden Astronomen gings zum Foto machen. Der Empfang war nicht besonders, aber es gab freies Wlan. Damit war das Bild speichern kein Problem.
Interessante Sternwarte und schönes Vereinsgelände hier. Eine Einladung zum abendlichen Vortrag gabs auch noch.

Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
weissaberkeinen beim bild speichernweissaberkeinen beim bild speichern

Note 01 August 2014 HerrMüller wrote a note

*** Cachekontrolle *** Lachend

Frohes Dosenfangen und bis bald im Wald

HerrMüller

Pictures for this log entry:
CachekontrolleCachekontrolle

Found 02 June 2014 BennyH found the geocache

Hurra!


Ich cache ja nur noch seeeehr sporadisch, aber hier liessen sich doch zwei Hobbies perfekt verbinden Cool


Also danke ich zum Einen für den Cache, noch mehr aber für das fantastische Wochenende unter tollem Himmel!

Auf Bald - Benny

Pictures for this log entry:
Benny in StumpiBenny in Stumpi

Available 02 March 2014 HerrMüller has maintained the cache

Geht wieder :)

Viel Spaß!

 

Gruß und bisbald im All

 

HerrMüller Cool

Locked 14 January 2014 HerrMüller has locked the cache

Leider scheint die Webcam des Vereins länger offline zu sein....

Ich hoffe es geht bald weiter ! Überrascht

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

Note 07 August 2013 HerrMüller wrote a note

Na....das Bildchen lad ich sogar eigenhändig hoch damit es der Nachwelt erhalten bleibt  LachendLachendLachend

Danke für´s "suchen" Zwinkernd

 

Gruß in die Pfalz und bis bald im Wald

HerrMüller

Found 07 August 2013 raziel28 found the geocache

Welch nette Stelle, an der dieser Cache zu finden ist ;)

Und welch netter Plausch, den ich mit dem Owner an diesem Wochenende an der Sternenwelt haben durfte.

Auch SO macht cachen sichtlich Spaß!

 

Und hier das Bild dazu:

http://s14.directupload.net/images/130807/c99wjxf7.jpg

[Back to the geocache listing]