Waypoint-zoeken: 

Logs van Marthal-Brünnl    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. februari 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 22. augustus 2018 Findus23 has disabled the cache

Hallo,

So wie es aussieht ist der Cache nicht mehr da.

Da ich nicht mehr Geocache, aber immernoch finde, dass der Ort sehenswert ist, würde ich mich freuen, wenn jemand den Cache übernehmen will.

Gevonden 19. oktober 2014, 17:35 wagchr heeft de cache gevonden

19. Oktober 2014 17:35 wagchr
Ohne den Cache hätten wir das Bründl nie entdeckt.

  New coordinates:  N 48° 25.604' E 015° 37.739', moved by 8 meters

Gevonden 07. januari 2014, 12:00 mlo heeft de cache gevonden

So, jetzt doch gefunden.

War viel einfacher. Ich denke zu kompliziert.

Niet gevonden 03. januari 2014, 14:00 mlo heeft de cache niet gevonden

Die Location ist sehr schön.

Wir haben für den Anmarsch den Weg der Luft gewählt und mussten am Ende den Weg des Wassers gehen.

Am Zielpunkt bin ich fast dreiviertel Stunden durchs Gestrüpp gekrochen und hab dennoch nichts gefunden.

Ein Portschlüssel, der genau dort lag erwies sich auch als unmagisch.

Ich fürchte der Cache ist entweder zu gut versteckt oder gemuggelt worden.

  Original coordinates:  N 48° 25.600' E 015° 37.736'

[Terug naar de cachebeschrijving]