Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Streetart Safari    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. Juli 2017 darclight hat den Geocache gefunden

Hier noch ein Schild an der aktuellen Baustelle der B6. Hier ist für die nächsten 3 Monate eine Vollsperrung.

Koordinaten: N51 28.029 E011 59.924

Viele Grüße, darclight.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof


zuletzt geändert am 12. Juli 2017

gefunden 05. Juni 2017, 18:30 darclight hat den Geocache gefunden

Snailmail in Halle Saale B6/Goldregenweg

Streetart ist manchmal genau so unauffällig wie ein Geocache aber mit dem entsprechend sensibilisierten Blick zu entdecken. An dieser Schnecke laufen schon seit Monaten Personen vorbei, die sie noch nicht wahrgenommen haben.

Daher gefällt mir diese Safari besonders und ich hoffe, noch ein paar Logs beitragen zu können.

N51 27.751 E012 00.279

Vielen Dank für die Safari,

Darclight (4)

Bilder für diesen Logeintrag:
Snailmail mit GPSSnailmail mit GPS
Briefkasten an der BushaltestelleBriefkasten an der Bushaltestelle

gefunden Empfohlen 06. September 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Im Teutoburger Wald in Bielefeld bin ich bei N 51° 59.786 E 008° 32.759 einem Kuhverbotsschild begegnet und einige Meter weiter auch Luftballons auf dem Schild.

Vielen Dank für diese sehr nette und schöne Safari, ich könnte hier einige schöne und witzige Schilder entdecken und werde bestimmt in ein paar Monaten nochmal vorbei schauen.

Bilder für diesen Logeintrag:
KuhverbotsschildKuhverbotsschild
Bild mit GarminBild mit Garmin
Luftballons verboten?Luftballons verboten?


zuletzt geändert am 20. September 2016

gefunden 19. August 2016, 18:00 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Als ich gestern über diese Safari stolperte, kamen mir sofort die Schilder in Bielefeld-Bethel in den Sinn. Sie stehen auf Pos. N52°00.567' E008°31.523' zwischen der Kantine "Ophir" und dem Gemeindehaus "Assapheum" und fallen dort natürlich auf. Lächelnd Der Künstler hat in Bethel noch mehr gemacht, aber hier zeigt er sein wahres Gesicht: mit Skatern scheint er nichts zu tun haben zu wollen!Geld

 

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#007

Bilder für diesen Logeintrag:
Schilder in Bielefeld-Bethel (mit meinem Wimpel)Schilder in Bielefeld-Bethel (mit meinem Wimpel)
AssapheumAssapheum

gefunden 19. Mai 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Wandermultiausflug sind wir auch durch den kleinen Ort Küppelstein. Hier gibt es einige Schilder, der Marke Streetart. Dieses ist eines davon.

Dieses Schild befindet sich bei N51 09.306 E007 08.463

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit liebem Gruß und freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Streetart catStreetart cat

gefunden 22. März 2016, 12:22 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Diese Streetart entdeckten wir bei einer Wanderung auf dem Ostfriesland-Wanderweg - ehemalige Kleinbahntrasse Ihrhove-Westrhauderfehn.

N 53°09.265 E 007°30.519

Danke für die Safari - emilkaninchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Roß + ReiterRoß + Reiter

gefunden 18. September 2015, 17:29 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Im Urlaub auf Elba ist mir in Marina di Campo dieses Straßenschild aufgefallen, auf dem ein Musiker mit seiner Gitarre ein Loch in den Boden schlägt. Die Koordinaten lauten: N42°44.659 E010°14.010.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gitarre und LogproofGitarre und Logproof

gefunden Empfohlen 22. August 2015, 13:31 djti hat den Geocache gefunden

Bei unserer Radtour in Richtung Baldeneysee fanden wir diese Variation des Schildes #250 "Verbot für Fahrzeuge aller Art". Da wir an der Ruhr entlangfuhren, erschien uns dies als eine Verbesserung der ursprünglichen Bedeutung. Zwinkernd

Koordinaten: N51° 22.818' E6° 59.288'

Danke für die lustige Safari-Aufgabe!

P. S.: Es gibt wirklich kreative Bilder in dieser Safari! LachendLachendLachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Streetart an der RuhrStreetart an der Ruhr

gefunden 11. Mai 2015, 13:10 hochfa hat den Geocache gefunden

Mal sehen, wie lange es dauer, bis das jemand korrigiert.

Oder ist hier wiklich sportlicher Einsatz gefragt?

 

Ulm, Olgastrasse/Ensingerstrasse

N 48° 24.105 E 009° 59.385

Bilder für diesen Logeintrag:
GrünGrün
Beim Stehen darf man sich ausruhen.Beim Stehen darf man sich ausruhen.

gefunden 01. Mai 2015 daister hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang durch Kopenhagen (Dänemark) kam ich an diesem Verkehrszeichen vorbei.
(N 55° 40.882' E 012° 35.574')
Belustigt kam mir gleich diese Safari in den Sinn.
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
am Sankt Annae Plads in Kopenhagen 1am Sankt Annae Plads in Kopenhagen 1
am Sankt Annae Plads in Kopenhagen 2am Sankt Annae Plads in Kopenhagen 2
am Sankt Annae Plads in Kopenhagen 3am Sankt Annae Plads in Kopenhagen 3

gefunden 03. April 2015, 18:13 HanSa hat den Geocache gefunden

Heute begaben wir uns mal auf Fotosafaricachingtour durch Chemnitz. Das erste der beiden Straßenschilder entdeckten wir bei N50° 49.915 E12° 54.872. Ein weiteres stand ein paar Meter weiter. Vielen Dank für den Safaricache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild Nr. 1 Schild Nr. 1
Schild Nr. 2Schild Nr. 2
HanSa vor StreetartHanSa vor Streetart

gefunden 04. Januar 2015, 15:19 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Heute durch zufall dieses schild in kiel entdeckt... häkeln scheint ja wieder in zu sein ;-)
Gefunden haben wirs bei N 54°18. 891 E 010°08. 172
TFTC
#86

Bilder für diesen Logeintrag:
häkelsmileys :)häkelsmileys :)

gefunden 26. November 2014, 17:40 Katja104 hat den Geocache gefunden

Dieses Schild war Station eines anderen Caches. Dass es hier jetzt noch ein zweites Cachedasein bekommt freut uns sehr. Gefunden haben wir es bei N 50° 45.749 E 006° 04.588. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Im-Auto-WarterIm-Auto-Warter

gefunden 26. Oktober 2014 gnubbl hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch der Hasper Talsperre konnte wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) dieses Hinweisschild bei N 51° 18.028 E 7° 24.304 entdecken. Jetzt wissen wir, der Westfale geht nicht zum Lachen in den Keller sondern an die Talsperre.

Vielen Dank für diese Aufforderung die Augen offen zu halten sagt
Team gnubbl

Bilder für diesen Logeintrag:
Sir Henry beim Lach(s)zentrumSir Henry beim Lach(s)zentrum

gefunden 21. Oktober 2014, 18:00 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Dieses "gruselige" Straßenschild fand ich mehrfach in Rioni in Rom, u.a. bei:

N41° 53.658   E012° 28.807.

 

Und auch dieses passt gut zur heiligen Stadt Rom - gefunden bei:

N41° 53.438   E012° 28.929.

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Streetart 1 in Rom: TotenkopfStreetart 1 in Rom: Totenkopf
Streetart 2 in Rom: Jesus am KreuzStreetart 2 in Rom: Jesus am Kreuz

gefunden 06. September 2014, 03:36 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Dieses interessante Schild ist mal eine Abwechslung zu den ständige "Achtung Kängeruh" Schildern.

Zu finden ist es bei S 38 47.554 E 143 32.007

Danke für diesen Safaricache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mal etwas andere TiereMal etwas andere Tiere

gefunden 05. September 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Südwestlich von Calais gibt es dieses Sperrschild, das nun auch auf Kitesurfing wirbt:

N 50° 54.121 E 001° 40.950

Wir kamen hierher, weil wir von der Fähre aus gesehen hatten,
dass es nicht nur in Dover, sondern auch hier Kreidefelsen gibt.
Bei Ebbe entsteht zusätzlich ein riesiger Strand.

Außerdem gibt es hier einige interessante Earthcaches und noch einige virtuelle Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kitesurfing - aber nicht bei Flut!^^Kitesurfing - aber nicht bei Flut!^^
Kitesurfing - yeah!Kitesurfing - yeah!

gefunden 01. September 2014 wuffy hat den Geocache gefunden

In Florenz - direkt neben der Ponte Veccia steht dieses Schild.

Gesehen und gleich fotografiert, weil ich noch im Hinterkopf hatte, dass ich das mal hier brauchen werde!

N 43° 46.101 E 011° 15.225

Bilder für diesen Logeintrag:
Florenz-Street-ArtFlorenz-Street-Art

gefunden 04. Juli 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Ein Rabe schreitet in der Luft an der Kreuzung Brunnenstraße/Bernauer Straße in Berlin-Mitte.

N 52° 32.290 E 013° 23.777

Vielen Dank für die schöne Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
RabeRabe
mit GPSmit GPS
SchreitenSchreiten
BrunnenstraßeBrunnenstraße

gefunden 23. Juni 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cache-Radelrunde zierte die Warnung vor einem alten kreuzenden Mann den Weg. Da mußte ich sofort an diese Safari-Aufgabe denken. Der kreuzende Mann, dem ich dann noch begegnet bin, sah dann aber gar nicht so alt aus.

N 48 29.989 E 10 33.273

Danke für die interessante Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Achtung: Old man crossingAchtung: Old man crossing

gefunden 12. Mai 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Langsam werde ich Safari Fan Lachend.

Das Schild habe ich - gar nicht weit von meiner Haustüre - bei N48° 18.859 E10° 49.345.
Nein, ich habe es nicht modifiziert Unschuldig.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
BergheimBergheim

gefunden 04. Mai 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute in Waltrop ein interessantes Schild gefunden.
Scheinbar hat die Brücke ein Problem  ;)
Die Koordinaten lauten:
N 51°37.170 E 007° 20.005
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild
..... mit GPS und Landschildkroete..... mit GPS und Landschildkroete

Hinweis 06. April 2014 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

In der aktuellen "ADAC motorwelt" (April 2014) befindet sich auf Seite 89 auch ein schönes Beispiel, das aber so ähnlich auch schon im Listing dieses Caches zu sehen ist.

gefunden 08. März 2014 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Im Park Theresienstein in Hof haben wir dieses modifizierte Schild gefunden und uns sehr darüber amüsiert.

Standort: N 50 19.821 E 011 55.847

Wir waren dort auf Fototour und hatten bloß noch grob im Kopf, daß es einen Safari-Cache gibt, zu dem das Motiv (das ja eigentlich für eine Fotoserie geschossen wurde) sehr schön paßt. Daher kein Logproof, aber das Bild ist wirklich von uns und wir waren auch wirklich da. Versprochen! :-)

"Danke für den Safari-Cache!", sagt Team13RDR

Bilder für diesen Logeintrag:
Altes FahrradAltes Fahrrad

gefunden 08. März 2014 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Diesen Appell findet ihr in der Würzburger Zellerau!

N 49° 47.642 E 009° 54.604


« Es grüßen zwei Cacher auf Safari »

Bilder für diesen Logeintrag:
STOPSTOP

gefunden 17. Dezember 2013, 10:25 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

In diesem schönen Park in Prag dürfen Hunde nicht Skateboard fahren. Cool Gesehen bei:

N50° 05.330 E014° 24.567

Es dürfen auch Menschen nicht über dem Rasen schweben. Lachend

Danke für den Safari!

Grüße von

Muskratmarie

Bilder für diesen Logeintrag:
Hunde auf Skateboards verboten!Hunde auf Skateboards verboten!

gefunden 16. Oktober 2013, 18:00 steingesicht hat den Geocache gefunden

Vor dem Secessionsgebäude in Wien steht eine Bronzeplastik von Arthur Strasser. Die Marc-Anton-Gruppe wurde für die Weltausstellung 1900 gefertigt und später dann hier in Wien aufgestellt.

Im Jahr 2012 hat dann ein unbekannter Künstler den Schriftzug auf dem Sockel etwas erweitert. Das Original besteht aus massiven Messingbuchstaben, die auf dem Stein befestigt wurden. Die Erweiterung wurde täuschend ähnlich aufgemalt.

Koordinaten: N48°12.034' E016°21.971'

Bilder für diesen Logeintrag:
Marc-Anton-GruppeMarc-Anton-Gruppe
SchriftzugSchriftzug
SchriftvergleichSchriftvergleich
LogproofLogproof

Hinweis 28. September 2013 erdbot hat eine Bemerkung geschrieben

Passend zu meinem Log von gestern heute auch noch den passenden Artikel dazu gefunden, anscheinend gibt es aber auch hier Defizite bei den sozialen Klassen Lachend

Artikel

gefunden 27. September 2013, 18:34 erdbot hat den Geocache gefunden

Blusen gibt es dort, was die Auslage bestätigt.

Ob hingegen der dort zum vergleichsweise äussert moderaten Preis angepriesene Service wahrzunemen ist entzieht sich meiner Kenntnis... wollte es auch nicht weiter eruieren zumal sich auch nur ein MANN Überrascht hinter dem Tresen des Ladenlokals befand... Verlegen

Naja, wie dem auch sei... ein solches Preisniveau ist normaler Weise nur in osteuropäischen Ländern zu finden und da behaupte mir noch mal einer Deutschland sei eine Service-Wüste Zunge raus sicherlich könnte hier durch die Verabschiedung des gesetzlichen Mindestlohns abhilfe geschaffen werden, damit wäre die Kuh erst mal vom Eis aber bis es so weit ist muß diese bittere Pille erst einmal weiterhin... "geschluckt werden" Unschuldig

 

Koordinaten:
N49°58.957 E008°01.670

 

erdbot grüßt den Owner und sagt DFDC Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof@Streetart SafariLogproof@Streetart Safari

gefunden 22. September 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Dieses "schöne" Verkehrsschild befindet sich am Radweg entlang des Bützow-Güstrow-Kanals.

In Ermangelung eines Geokrets habe ich einen Geocacher in den Hintergrund gestelltZunge raus

Koordinaten: N53 49.524 E012 06.795

Bilder für diesen Logeintrag:
seltsame Buckelseltsame Buckel

gefunden 21. September 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute ein Ausflug zunächst mit der Bahn nach Mainz-Gustavsburg, von wo dann die Radtour entlang der Rhein/Main Regionalpark-Route starten sollte. Auf dem Weg zur Mainspitze lächelte mich dieser Smiley an...

Koordinaten: N 49° 59.602 E 008° 18.123

Bilder für diesen Logeintrag:
Streetart-Safari in MainzStreetart-Safari in Mainz

gefunden 10. September 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg durch die Selbecke von Hagen nach Breckerfeld sprang mir an einer Bushaltestelle ein Schild ins Auge, bei dem ich zunächst glaubte mich verguckt zu haben. Da ich dann, noch in Überlegung begriffen den nächsten Abzweig verpasst hatte und ohnehin wenden mußte, bin ich extra zurückgefahren um mich zu vergewissern, ob ich richtig gesehen hatte. Ich hatte Lächelnd!!! Ein klassischer Fall für die Streetart Safari, wenn auch nicht besonders kunstvoll. Schmunzeln mußte ich dennoch sehr. Übrigens war nicht nur eine Schildseite so "verschönert worden" sondern gleich alle vier Seiten von zwei Schildern( eins je Fahrtrichtung). Das Schild befindet sich im Ortsteil EICKEN kurz von Breckerfeld Zurstaße bei N51° 18.480 E7° 27.475 .Ihr ahnt vermutlich eh bereits war aus Eicken geworden ist Unschuldig.

TFTC

 

Team-MTB-OC

Bilder für diesen Logeintrag:
Eicken?Eicken?

gefunden 20. August 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Eine kleine Miezekatze ...

sitzt nun schon mehrere Wochen in dieser Ampel bei N 50 51.988 E 013 03.124 und lässt die Autofahrer immer genau dann schmunzeln, wenn die Farbe von rot auf grün wechselt.

 

Hier treffen sich die B 173 von Chemnitz und die B 180 von Frankenberg kommend, verlaufen eine Zeitlang parallel und teilen sich später in Flöha wieder, um nach Freiberg bzw. Gornau weiterzugehen.

 

Erst dachte ich, irgendjemand macht die Mieze bestimmt schnell wieder ab. Ob Stadtverwaltung oder Ordnungshüter, die Kreuzung ist überaus stark befahren. Aber das Kätzlein scheint allen zu gefallen. 

 

Und deshalb haben wir am Dienstag mal kurz hier angehalten und eine Fotosession abgehalten. War schon lustig, immer auf Grün warten zu müssen. Zum Beweis parkt das 6 Monate alte Cachemobil mit Heckscheiben-TB im Bild. Da war es noch ganz ... aber das ist schon wieder eine andere Geschichte ...

 

Danke für die gute Idee dieses virtuellen Caches!

Bilder für diesen Logeintrag:
Miezekatze1Miezekatze1
Miezekatze2Miezekatze2

gefunden 08. August 2013 Flopp hat den Geocache gefunden

In Freiburg gibt es bei N 47 59.678 E 007 50.739 eine Modifikation des Verkehrszeichens 267 ("Verbot der Einfahrt.") mit Männchen wie im Listing. Rechts hinter dem Schild sieht man die Großbaustelle der neuen Universitäts-Bibliothek. Die Baustelle ist natürlich der Grund warum die Straße temporär gesperrt ist.

Da heute meine Fotoapperat gleichzeitig mein GPS-Gerät ist, muss ich leider auf mein OC.de-Spezial-Papp-GPS aus dem Geldbeutel zurückgreifen - ich hoffe das ist ok so.

Beste Grüße
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Z 267 mit MännchenZ 267 mit Männchen

gefunden 06. August 2013, 19:06 Schrottie hat den Geocache gefunden

Immer dann, wenn ich nach Feierabend noch eine kleine Extrarunde mit dem Fahrrad drehe, komme ich am "Theo" vorbei. Und eine der Ampeln, an denen ich immer mal wieder warten muss, ist dabei ganz besonders freundlich zu den Fahrradfahrern. Sie zeigt ihnen nämlich, wie lieb sie sie hat. Lachend

Und genau diese Ampel kam mir doch direkt in den Sinn, als diese Safari hier veröffentlicht wurde. Heute waren wir zwar nicht mir dem Fahrrad unterwegs, aber für einen kleinen Abstecher zur Ampel war gerade Zeit und so schnappten wir uns die kamera und zogen los. Das GPS hatten wir zwar dabei, aber mein kleiner Begleitgeokret (2CYHMR)  sieht doch viel besser aus.

Zu finden ist diese Ampel übrigens hier: N52° 30.602 E013° 16.281

Bilder für diesen Logeintrag:
Ampelfoto 1Ampelfoto 1
Ampelfoto 2Ampelfoto 2

gefunden 04. August 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Als ich diesen Cache fand musste ich ersteinmal grinsen. Am Vorabend, auf dem Rückweg vom Finalisieren eines Zombie-Caches, hatte die Piratenbraut mir ein Schild gezeigt. Genau soetwas brauchen wir hier. Also am nächsten Tag alle eingepackt und dabei ist mir etwas eingefallen... Gebrübelt, vorbeigeradelt und die

Einhornstraße - N 49 01.373 E 012 05.432

fotografiert. Auch das hatte ich damals nicht selbst entdeckt, aber ich habs mir gemerkt und nun fotografiert!

Danke für die nette Idee, hier werde ich ab und zu vorbeischauen und mich überraschen lassen was die anderen so finden

Edit: Hui, ist das nun ein FTF *grins*

Bilder für diesen Logeintrag:
EinhornstraßeEinhornstraße

[Zurück zum Geocache]