Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiehenturm - Pr. Oldendorfs höchstgelegener Cache    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

kann gesucht werden 10. Juli 2016 ClaresRudel hat den Geocache gewartet

So, jetzt ist alles wieder im grünen Bereich, neue Dose und trockenes Logbuch.

Viel Spaß beim suchen wünscht

ClaresRudel

Hinweis 26. Juni 2016, 14:45 ClaresRudel hat eine Bemerkung geschrieben

Leider bin ich völlig drüber weggekommen, ein neues Logbuch einzubauen. Stirnrunzelnd Das habe ich heute bei einem Besuch vor Ort dann auch persönlich festgestellt. Überrascht

Insofern werde ich das in den nächsten Tagen nachholen. Wer in der Zwischenzeit herkommt und sich aus bekanntem Grund nicht mehr ins Logbuch eintragen kann, möge mir eine PN senden, wo er die Dose genau gefunden hat und sich dann eintragen.

Viel Spaß beim suchen wünscht

ClaresRudel Lächelnd

gefunden 28. Mai 2016, 20:31 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einer Übernachtung auf dem naheliegenden Wohnmobilstellplatz wurde kurz die Aussicht genossen und selbstverständlich auch ein Cache gehoben :)

Letzter Logeintrag vor einem Jahr "Logbuch feucht" verhieß nichts gutes, heute war aus "feucht" dann auch leider "pitschnas und aufgelöst" geworden. Ich habe mit vielen Taschentüchern mal alles trocken gelegt und konnte mich tatsächlich noch eintragen!
Lieber Owner: bitte dringend Wartung durchführen !!!

Danke
koki-so

gefunden 17. Mai 2015, 18:06 hfranke.de hat den Geocache gefunden

Heute beim 2.Versuch gefunden.
Logbuch ist leider feucht, aber noch funktionsfähig.
Danke fürs verstecken!

gefunden 08. April 2015, 19:40 Holzwurm84 hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Runde gefunden Lächelnd

Ich habe als Kind oft am Wiehenturm mit Freunden gespielt und fand den Cache desshalb besonders klasse, ein gutes Versteck ! 

kann gesucht werden 04. April 2015, 11:30 ClaresRudel hat den Geocache gewartet

So, der Cache ist rechtzeitig vor dem Osterwochenende wieder einsatzbereit.

Vielleicht wird er ja als Osterei gefunden?

Happy Hunting wünscht

ClaresRudel

momentan nicht verfügbar 08. März 2015, 16:00 ClaresRudel hat den Geocache deaktiviert

Cache aus dem Cachewirt gefallen oder gemuggelt. Stirnrunzelnd Muss ich erst wieder neu platzieren, geht aber heute nicht: Das Wetter ist zu gut und zu viele Muggels sind unterwegs...

Viele Grüße,

ClaresRudel

kann gesucht werden 03. Januar 2015 ClaresRudel hat den Geocache gewartet

Logbuch nach dem Hinweis von Deichhexe ausgetauscht und etwas wetterfester verpackt. Das hält hoffentlich jetzt etwas besser.

Happy Hunting wünscht

ClaresRudel

gefunden 01. Januar 2015, 15:00 Deichhexe hat den Geocache gefunden

Frohes neues Jahr. Der Weg hat sich gelohnt und wurde mit nem gefundenen Cache belohnt. Leider kein Eintrag in das Logbuch möglich, da dies trotz geschütztem Versteck völlig durchnässt war. Daher Fotolog.

TFTC und Gruß von der Deichhexe

Bilder für diesen Logeintrag:
OCFD53 01.01.2015OCFD53 01.01.2015

gefunden 23. September 2014, 16:50 juma88 hat den Geocache gefunden

Super Versteck.Und ohne Hinweis sicher schwer zufinden.

(Konnte nicht vorort geklogt werden da das Logbuch nass ist)

Hinweis 05. Oktober 2013 ClaresRudel hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute eine Cache-Kontrolle aufgrund des DNF gemacht, Cache liegt noch genau da, wo er sein soll.

Also viel Spaß beim Suchen!

ClaresRudel

nicht gefunden 29. September 2013, 14:15 Janni-Marie hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Trotzdem bei tollem Wetter und super Sicht ein schönes Ausflugsziel.Cool

gefunden 30. August 2013, 12:52 white.brow hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden 08. August 2013, 19:00 Geoluten hat den Geocache gefunden

Den haben gut eine viertel Stunde nach Plublisch gesucht und gefunden.Endlich 

mal wieder auf dem Treppchen.


Danke fürs zeigen

 

 

 

[Zurück zum Geocache]