Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aus Tradition - Gestern noch ein König!    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2023 ickederer hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung wie ich hier vom Handy ein Foto hochladen kann. Zumindest war ich auf meiner Runde vor Ort.

gefunden 02. August 2022, 12:08 Babbelz hat den Geocache gefunden

Heute vorbei gekommen und Aufgabe erledigt.

Sofern alles klappt folgt eine Bestätigung im September.

Grüße aus Duisburg
Babbelz

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 22. Februar 2022 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Weil ich direkt nebenan einen Kundentermin wahrnehmen wollte, konnte ich vorher mal eben ein Foto schießen

 

Der

Brummel Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Brummel Bär beim KönigDer Brummel Bär beim König

gefunden 16. Juli 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Rolandforchrist der Brauerei einen Kurzbesuch abgestattet..
Wir haben die schönen Kupferkessel bewundert und die benötigten Fotos geschossen.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
KöPi mit LandschildkroeteKöPi mit Landschildkroete

gefunden 16. Juli 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete in Duisburg unterwegs und hier haben wir auf dem Rückweg noch einmal gestoppt um "Köpi" zu besuchen. Ich hätte allerdings die Brauerei eher im Sauerland vermutet und nicht mitten in unserem geliebten "Pott". Danke fürs Zeigen und HerführenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Die KesselDie Kessel
SelfieSelfie

gefunden 26. August 2014 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen, angehalten und nach stundenlanger vergeblicher Suche nach der Dose aufgegebenZwinkernd. Zum Beweis, das ich vor Ort gewesen bin ein Foto gemacht. ich hoffe das zählt auchCool.

 

Danke für die tolle Idee.

 

Gruß

 

Hans

 

Bilder für diesen Logeintrag:
SudkesselSudkessel

gefunden 18. Juli 2014, 02:34 Poppez hat den Geocache gefunden

Es grüßt

Team Gulasch

gefunden 18. Juli 2014, 02:25 Gulaschkind hat den Geocache gefunden

No 1 Bier für Mich =))

Bilder für diesen Logeintrag:
Jo neJo ne

gefunden 19. April 2014 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Gegend war bin ich schnell hier hin.
Die Aufgabenstellung war im Prinip nicht schwer, aber ich bin nicht wirklich der beste Selfi-Schütze. Egal, Hauptsache da gewesen.
Vielen Dank für den Virtuell und natürlich für´s zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
KöpiKöpi

gefunden 10. November 2013, 14:30 chulupi hat den Geocache gefunden

#1364
Nachdem die 903 erst soo spät kam, nahm ich einfach die 901. Erst ein wenig Stadt gucken, dann wollte ich einen Multi holen und dann nach hause. Beim Multifinal entschied ich mich um und ging zu Fuß nach hause... klar, vorbei an weiteren Caches... .
Unter anderem war ich hier. Schnell die Info zu den Sudkesseln gelesen und ein Foto gemacht. Lächelnd Viel los war hier heute nicht - aber klar an einem Sonntag.
TFTC!
chulupi

PS: Das das hier der erste Logeintrag werden würde, hatte ich nicht erwartet. Also: der Cache ist eingeweiht. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
chulupi @ Sudkessel OCFD54chulupi @ Sudkessel OCFD54

[Zurück zum Geocache]