Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fummelbox    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. octobre 2023 DieDrachenkids trouvé la géocache

Nach 10 Minuten Suche gut gefunden. TFTC. Es grüßen dieDrachenkids

 

trouvé Recommandé 14. août 2023, 23:11 AeroStupsi trouvé la géocache

Seit Jahren sind wir regelmäßig zu Gast im nahegelegenen Ringhotel Teutoburger Wald, wo ich nahe dabei selbst mittlerweile den Cache GC63XRF "Bahnhof Brochterbeck" besitze. Sehr häufig bin ich zur Fummelbox gegangen, habe aber nie die Lösung gefunden. Nach so vielen Versuchen (Frust!!) habe ich mich nun gestern doch entschlossen, um einen Tipp zu bitten, der auch postwendend kam. Heute dann auf der Heimfahrt einen kurzen Stopp eingelegt und erfolgreich die Dose geöffnet und geloggt. Es ist schon fast tragisch: die Lösung war schon damals mein allererster Gedanke, aber ich habe ihn einfach nicht "konsequent umgesetzt". Nun also endlich doch.

Es ist schon eine außergewöhnliche Arbeit, für die ich sehr gerne eine Empfehlung dalasse.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2022, 11:30 halalihalalo trouvé la géocache

Beim Annähern an das Gelände waren viele Möglichkeiten in Sicht, aber mein lieber Gatte konnte dann doch recht schnell die Dose ausfindig machen. Das Öffnen der Dose war dann doch schon eine Herausforderung. Wir hatten wohl eine Ahnung, es wollte aber auf Anhieb nicht recht klappen. Da ich  auf nochmaligen Versuch insistierte, konnten wir das Logbuch dann schlußendlich doch noch in den Händen halte. Auch hier eine super Bastelarbeit und danke dafür.

trouvé 28. février 2021, 11:09 KathaBenni trouvé la géocache

Das macht mal richtig Spaß.
Nach ein wenig fummeln, kam man dann auf den richtigen Dreh

trouvé 19. juillet 2020, 14:27 TheFliddes trouvé la géocache

Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Geloggt als FliMo (TheFliddes & Moffies)
TFTC
TheFliddes
19

trouvé 17. avril 2020, 16:04 KundschafterRiS trouvé la géocache

Kurz vor dem Aufgeben doch noch geschafft. Danke für das schöne Versteck und den Fummelspaß!

"Sehr wie das Land beschaffen ist." Nun 13,18

trouvé 17. avril 2020, 16:03 Tobiwan trouvé la géocache

Wir haben unsere erste fummelbox fast nicht aufgekommen und wollten gehen doch dann haben wir sie aufgekommen.

trouvé 17. avril 2020, 16:03 ShadowEsel trouvé la géocache

Unsre erste Fummelbox erst wollten wir gehen doch dann haben wir es doch noch geschafft.

trouvé 05. janvier 2020, 15:11 Mariah1976 trouvé la géocache

Der 4. Cache heute... dank sorglos 76 recht schnell "freigefummelt". DfdC

trouvé 03. novembre 2019, 19:16 mau750 trouvé la géocache

Auch hier durfte ich fummeln und loggen.
Dankeschön aus laggenbeck

trouvé 05. août 2019 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Heute wieder mal in Laggenbeck zu besuch, auf dem Rückweg hab ich noch kurz halt gemacht um ein bisschen zu fummeln!
die Aufgabe war aber schneller enttarnt als gedacht [;)]

Liebe Grüße an die Owner und

Danke fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters.

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -

trouvé 21. avril 2019, 13:36 Schlauf trouvé la géocache

Ich habe entdeckt, dass es noch ein paar nicht abgeschickte Logs gibt, die ich hiermit noch nachtragen möchte. Dieser ist einer davon.
Den Cache haben wir gut gefunden. Danke für's Verstecken und Pflegen des Caches

trouvé 06. mai 2018, 14:36 kite2000 trouvé la géocache

Statt Snickers einen Apfel mitgebracht, falls es mal wieder länger dauert...
Aber das Logbuch konnte bereits nach 1 Minute signiert werden. Ich hatte wohl ein glückliches 'Fummelhändchen' ;-)

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen des Cache und viele Grüße aus Hamm, dem Dreiländereck zwischen der Ruhrmetropole, Ostwestfalen und dem Münsterland sagt Kite2000

trouvé 28. avril 2018 leapsecond trouvé la géocache

Dieser ging schneller als vermutet. Dank weiblicher Intuition wurde die Schwachstelle erkannt und genutzt! Danach haben wir noch die Höhepunkte der Gartenkunst bewundert.

Danke!

trouvé 02. avril 2018 Die vier Flocken trouvé la géocache

Hier hatte ich mich auf eine längere Fummelzeit eingestellt,aber es ging dann ziemlich fix.


---TFTC---

Gruß 

Papaflocke

aus Georgsmarienhütte

trouvé 10. mars 2018, 16:47 ellie&kids trouvé la géocache

Dank hilfe nun beim zweiten anlauf im Rudel auch erfolgreich loggen können.
  TFTC
13
10. März 2018

trouvé 15. avril 2017 M7880 trouvé la géocache

🐗Ⓜ waren in Ibbenbüren.
Auf dem Rückweg ging es hier ans suchen und finden [:)]
Gefunden war der Cache schnell. Das öffnen klapte nicht so recht.
Erst mit etwas externer Hilfe konnte dann geloggt werden... [:D]
#2781, TftC

trouvé 22. janvier 2017, 11:40 gerry20 trouvé la géocache

Traue nie dem ersten (oder zweiten) Eindruck! Nachdem das reine Auffinden nicht die große Kunst war, stellte das Fummeln uns vor eine Herausforderung, die mehrere Anläufe erforderte. Letzten Endes konnten wir uns aber dann doch heute ins Logbuch eintragen. Vielen Dank!

trouvé 16. juillet 2016 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Schnell gefunden...

Nach kurzem Fummeln hatte ich das Logbuch in der Hand. 😊 

Tftc sagt Nachttraeumerin 

Dernière modification le 18. juillet 2016

trouvé 16. mars 2016, 07:20 mer trouvé la géocache

Mit Snickers wurde es nix.
Drumm nam ich ein Twix.

Eine sehr schöne Dose die zum nachdenken anregt. Also genau nach meinem Geschmack.

trouvé 03. septembre 2015, 10:36 RickShaw trouvé la géocache

Sehr schöner cache,danke.

trouvé 27. février 2015, 18:00 NightWolf68 trouvé la géocache

Was eine geile Idee. Heute mittag schon mal da gewesen und gefunden,nur nicht drangekommen. Viel gefummelt und gerätselt,nichts. Auf einmal fällt mir siedendheiss ein,Mist du mußt Welpe03 von der Schule abholen also ab ins Cachemobil und Gummi. Heut Nachmittag mit Zocker900LP noch was erledigt und im Anschluss nochmal hier vorbei. Zocker900LP hat gleich nach dem ersten Blick aufgegeben! Nach 5 Minuten die IDEE gehabt und Hallo Logbuch. DfdC aus PüTown von NightWolf68. TB in!

trouvé 11. décembre 2014 josbe trouvé la géocache

Da wir schon in der nähe waren sind wir ach hingefahren, schnell gefunden aber dann ging das Fummeln los, nur so ein Gedanke, ach nein aber doch es hat geklappt, nachdem wir das Ding hin und her gedreht haben hatten wir es dann doch in der Hand.
DFDC josbe und Lupilein

trouvé 09. août 2014 Vitrus trouvé la géocache

Fummelbox ist klasse, Lattenjupp hatte hier sofort richtig gefummelt und das Logbuch halb schräg, seitlich drehend, hinten kippend aus seiner Hülle bekommen. Oder so ähnlich war es....... . icon_smile_clown.gif
Eine Schleife für Lattenjupp, nee für den Cache natürlich.

Grüße
Vitrus

trouvé 26. juillet 2014 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Ach ja super, ich hab vergessen diesen Cache zu loggen. Und das mitten drin! Nun geht der Kilometerzähler wieder voll durcheinander
Buchführung ist halt alles.
Da ich gerade von Schweinen abgelenkt worden war, war's nur recht und billig, dass kohalas sich jetzt von einem Frosch ablenken lässt.
Wie er schon sagt: Die erste Idee war die beste. Die haben wir ein paar Mal probiert und dann beschlossen dass es wohl was anderes sein muss.
Nach weiteren verdammt langen frustigen Minuten in der Hitze nahmen wir dann die Hilfe des eingeweihten "Muggel"? in Anspruch und stellten fest: Hätten wir noch ein bisschen mehr an uns geglaubt, dann hätten wir nach 2 min genug gefummelt gehabt.
Aber wer wären wir, wenn wir nicht länger fummeln wollten.

trouvé 29. septembre 2013 andy111 trouvé la géocache

Nach kurzem Fummel habe ich unmögliches geschafft. Feines Teil.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111 

trouvé 14. septembre 2013 Thoemsen_DE trouvé la géocache

Heute auf Cachetour mit Cachejunkie85 erfolgreich geloggt. (Dank einem kleinen Hinweis ;-))

Sehr schön gemacht.

TFTC,
Thomek Thoemsen

trouvé 30. juin 2013 johnyyycandy trouvé la géocache

Auch Candy´s können diese Dose, zumindest Frau Candy´s!!!!

Mann war das einfach sagte Sie nur, und schwupp war das Logbuch in der Hand!!! Was zarte Frauenhände nicht alles können!!!!

DFDC

johnyyycandy

trouvé 23. juin 2013 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 14. juin 2013 alfherman trouvé la géocache

An dieser genialen Dose schnell erfolgreich gewesen! ... ich hörte von Candys, die hier schon scheiterten icon_smile_big.gif.
Aber es war uns (Trüffelsucher67, Lostbox und Meinereiner) schnell klar, wo der Hase im Pfeffer liegt!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

trouvé 08. juin 2013 onkeldonner trouvé la géocache

Rudel-Beta-Test !?

...nachdem uns die Owner erst auf die "Dachterrasse des Grauens" gelockt hatten, wurden wir hiernach noch hierhin entführt und zum fummeln genötigt.

Feines Döschen, da hat aber jemand ganz schön Langeweile gehabt, was !?

Nur leider zu gut getarnt, darum binde ich mal ein blaues Schleifchen drum...

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

[Retour à la géocache]