Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eulenschlucht    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. janvier 2024 Nohlf106 trouvé la géocache

Heute beim Spaziergang mit meinem Hund gefunden

trouvé 29. septembre 2023, 11:45 sharanpower4321 trouvé la géocache

Heute zusammen mit dem Owner vor Ort gewesen, um ein frisches Döschen auszulegen.

trouvé 26. juin 2022, 16:08 FamVerlage trouvé la géocache

Gefunden am 26.6.

Gar nicht so einfach 😉

disponible 26. août 2021 QMJ+CD a maintenu la géocache

Weiter gehts, es war ein Uhu der zu uns in die Eulenschlucht geflüchtet ist.

Tftc QMJundCD 

temporairement non disponible 22. avril 2021 QMJ+CD a désactivé la géocache

Hier brütet jemand und braucht seine Ruhe

 

Erstmal Pause

 

Gruß QMJ+CD

trouvé 28. mars 2021, 16:43 DrPhoenix trouvé la géocache

Super schöner Ort, den wir ohne den Cache nie gefunden hätten.TftC!

trouvé 28. mars 2021, 14:50 Ersequell trouvé la géocache

Gerade gefunden, sehr schön.

In: Zinnfigur und Osternest
Out: Ü-Ei

trouvé 17. août 2019, 15:37 LegOwlt trouvé la géocache

Nach längerer Suche gefunden, war mein erster catch

trouvé 19. juillet 2019, 01:01 PJJeremy trouvé la géocache

Zusammen mit U2WalkOn gefunden. Dankeschön!

trouvé 28. juin 2019, 22:42 alex8012 trouvé la géocache

Auf Tour mit Santai, manfred8bm und Luni1420 in das schöne Bentheimer Land. Es wurden interessante Caches und etwas Beifang in die Tour eingearbeitet.

Auf dem Weg zum Ziel auch diesen Tradi angegangen und eine schöne Gegend sowie Aussicht genießen können.
An den Koos angekommen zwar viel zu kompliziert gedacht, aber das tat nichts zur Sache. Es war eine spannende Suche mit positiven Abschluss, als das gut geschützte Logbuch gefunden ward.
DFDC

trouvé 01. mai 2019, 23:00 leapsecond trouvé la géocache

Ein cooles Abenteuer! Die ganze Gruppe hatte Spaß beim Klettern, Kriechen und beim Erkunden der Schlucht. Der Cache war mit viel Körpereinsatz dann auch bald gefunden. So muss Geocachen sein - ein toller Ort, eine kleine Herausforderung und eine Dose, die kein Micro ist.

Danke!

trouvé 22. avril 2019, 16:42 Team_Waldläufer trouvé la géocache

Danke für den Cache :)

trouvé 02. avril 2019, 10:36 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Den GC habe ich hier schon lange geloggt, nun sehe ich den OC und Löffel ihn mal nach. War ein schöner Spaziergang bei gutem Wetter. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

trouvé 09. janvier 2019, 18:10 gerry20 trouvé la géocache

Morgenspaziergang mit dadoxylon78. Nach dem Mistwetter von gestern heute trocken und herrlich klare Luft.
Geniale Ausblicke - siehe Bild.
Die Dose war fix gefunden und das Logbuch signiert.
Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Lengerich!

TB out

trouvé 13. mai 2017, 11:27 Mickas trouvé la géocache

Mit Arne und Erik 😊

trouvé 03. mai 2015, 15:00 whuki trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2015, 19:09 matteo trouvé la géocache

War eine tolle Suche!! Hat Spaß gemacht! Super lokation!

trouvé 22. mars 2015, 23:32 mau750 trouvé la géocache

ja, der OC First bei euch

trouvé 24. août 2014 team dr.roach trouvé la géocache

das war erst unser zweiter gefundener cache, gut zu entdecken, tolle abenteuerwanderung für kids, hat viel spass gemacht! TB DIMP90 abgelegt.

pas trouvé 01. mai 2014, 17:00 Jugendwohnhaus n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 05. octobre 2013 ScopesX trouvé la géocache

Beim Rundgang am Hockenden Weib gefunden

trouvé 07. avril 2013 Thoemsen_DE trouvé la géocache

Dieser Cache wurde bereits am 07.04.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

trouvé 19. septembre 2012 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 09. août 2012 josbe trouvé la géocache

im Team mit Lupilein und Hund gut gefunden, super gemacht.
DFDC josbe

trouvé 04. août 2012 andy111 trouvé la géocache

Vor dem Döneressen war noch etwas wandern und klettern angesagt. Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Location.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111 

trouvé 10. avril 2011 Die vier Flocken trouvé la géocache

Da meine Tochter vor kurzem in der Schule eine Nacherzählung vom Hockendem Weib
geschrieben hat haben wir uns gedacht da machen wir mal einen Ausflug hin .
Wir sind danach natürlich auch noch hierhin gewandert .
Als Flocke-I gerade fertig mit dem Log war kamen hörten wir wie sich welche näherten .
Wir konnten leider nicht mehr die Dose verstecken .
Als sie Sie sahen stellten sie sich als DieRenners vor .
Danke an QMJ fürs herführen und und Grüße , natürlich auch an die Renners .

TFTC ---

Gruß Die vier Flocken

trouvé 05. mars 2011 onkeldonner trouvé la géocache

...bei schönstem - immer noch - Winterwetter heute nachmittag ein wenig in den Dörenther Klippen herumgekraxelt und hier auch herumgekrochen. Sehr sehr schöne Location, sehr schönes Versteck, dieses konnte ich nach etwas Sucherei auch finden, das GPS kann man bei dieser Location getrost vergessen. Danke für's Zeigen !

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

trouvé 14. août 2010 johnyyycandy trouvé la géocache

Waren auf Spaziergang mit der ganzen Familie. Nachdem wir erstmal eine Parkmöglichkeit gesucht haben die nicht zu weit weg ist ging es ab in den Wald. Tolle Aussicht auf das Münsterland. Viel schöner noch war der Weg zur Dose. Aber fix gefunden. Meine Frau hatte die Befürchtung das die Felsen einstürzen könnten. Dabei stehen die doch schon ein paar tausend Jahre. Wäre ja purer Zufall, wenn die Felsen dann einstürzen wenn gerade Sie da drunter her geht.

Danke für´s zeigen!!

johnyyycandy

trouvé 20. juin 2010 reptein trouvé la géocache

Als Rudel gekommen und als Rudel gegangen. Und alle haben durchgepasst ;)
Schöne Grüße an den Rest!
TFTC, Reptein

trouvé 29. décembre 2009 Kakaocacher trouvé la géocache

Boa war für eine super Landschaft. Das war unser Tagesabschluss, der sich echt gelohnt hat. Das klettern und rumkriechen macht viel Spass. Auch wenn wir den Cache nicht gefunden hätten, wär ich mit einem lächeln abgewandert.

Zusammen mit Kingman1 geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 13. décembre 2008 eskendörper trouvé la géocache

ReingefallenNachgeloggt

Schon vor langer Zeit gefunden.

[Retour à la géocache]