Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einarmiger Bandit    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. März 2014 QMJ+CD hat den Geocache archiviert

leider mutwillig abgerissen und zerstört worden YellFrown

gefunden Empfohlen 09. September 2013 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Rundreise erfolgreich geloggt.

Super Versteck! Da habe ich nicht schlecht gestaunt :-)
Diese Dose hat auf jeden Fall eine weitere Schleife verdient!

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 14. Juni 2013 alfherman hat den Geocache gefunden

plop

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 04. Mai 2013 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Letzte Woche kam die Diva in den Baumarkt um ein paar Utensilien für eine Cache Idee zu besorgen!! Da stand ich gerne mit Rat und Tat zur Seite, obwohl ich natürlich nichts genaues erfahren habe.

Als das publish kam war dieser Cache natürlich sofort auf der To Do Liste. Und was soll ich sagen??

Einfach toll gemacht!!! Da hat die Diva wieder was tolles gezaubert!! Handwerklich toll gemachter Cache!!

Da lasse ich gerne ein Schleifchen da!!

Danke für Fund 1222 und Grüße vom Dickenberg !!

johnyyycandy

gefunden 01. Mai 2013 onkeldonner hat den Geocache gefunden

Beta - Test !

Bei schönstem Wetter führte mich die Diva zusammen mit mats&jerik an diesen mir wohlbekannten Ort. Und was soll ich sagen ?

Trotz feinfühligstem und umsichtigstem Vorgehen habe ich das Teil erst einmal außer Gefecht gesetzt - ich denke mal, ich bin einfach zu stark und kräftig... 

Nachdem wir die Konstruktion wieder instand gesetzt hatten, versuchte es mein 6jähriger, und wieder außer Gefecht gesetzt...

Dafür sind Beta-Tests eben da ! Doch nachdem die Diva diese sehr schöne Dose zu Hause noch etwas optimiert hat, kann sie nun auf die feinfühlige Cacherschaft losgelassen werden...

Fazit: sehr schöne Dosenkonstruktion, habe ich so auch noch nicht gesehen. Für mich leider zu gut getarnt, deshalb hier ein blaues Schleifchen zu Kennzeichnung...

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

[Zurück zum Geocache]