Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fledermaushöhle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. April 2014 QMJ+CD hat den Geocache archiviert

gefunden 08. März 2014 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

# 48 - 8. März 2014

Auf Tour gemeinsam mit MAT 134 geloggt.

TFTC, Thoemsen_DE

gefunden 16. August 2012 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 03. Juli 2011 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...vom Südhangbänkle über die Varussteine zur Fledermaushöhle gewandert, eine sehr schöne Location und ein schön zu gehender Weg !

Dank und Gruß an die Owner

vom onkeldonner.

gefunden 17. April 2011 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntagnachmittag einen Abenteuerspaziergang durch den Wald gemacht! Da wir nicht wirklich die Wanderwege gefunden haben, sind wir einfach mitten durch! Die Kids und die Hunde waren begeistert, und Mama und Papa geschafft!

DFDC Johnyyycandy

[Zurück zum Geocache]