Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fledermaushöhle    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. abril 2014 QMJ+CD has archived the cache

encuentran 08. marzo 2014 Thoemsen_DE ha encontrado el geocache

# 48 - 8. März 2014

Auf Tour gemeinsam mit MAT 134 geloggt.

TFTC, Thoemsen_DE

encuentran 16. agosto 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 03. julio 2011 onkeldonner ha encontrado el geocache

...vom Südhangbänkle über die Varussteine zur Fledermaushöhle gewandert, eine sehr schöne Location und ein schön zu gehender Weg !

Dank und Gruß an die Owner

vom onkeldonner.

encuentran 17. abril 2011 johnyyycandy ha encontrado el geocache

An einem schönen Sonntagnachmittag einen Abenteuerspaziergang durch den Wald gemacht! Da wir nicht wirklich die Wanderwege gefunden haben, sind wir einfach mitten durch! Die Kids und die Hunde waren begeistert, und Mama und Papa geschafft!

DFDC Johnyyycandy

[Volver a la lista de geocache]