Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Pilz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2015, 16:57 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung, 2. Hermannsweg Etappe, gut gefunden. Es hat nur einige Minuten gebraucht, dann ging die grosse Wandergruppe glücklicherweise weiter und der Pilz war unser.

gefunden 26. Juli 2015, 18:49 Hannibanni hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2015, 16:26 cowboyjoe_87 hat den Geocache gefunden

Gefunden  :) aber alles voller Muggel

gefunden 26. Juli 2015, 16:26 Poertli hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

gefunden 07. Dezember 2014 Campertrollis hat den Geocache gefunden

MUGGELALARM. Die Dose war kaum zu bergen, haben es aber dennoch im Geheimen geschafft.

Die Campertrollis.

gefunden 02. November 2014 Lochnessi hat den Geocache gefunden

Während unserer Wanderung vom Hockenden Weib bis nach Tecklenburg legen wir auch hier eine Pilzpause ein. Da ist ganz schön was los an so einem Sonntag Nachmittag. Aber wir hatten Glück und konnten die Pause im Sitzen geniesen.

VG aus Rheine

gefunden 02. November 2014 eskendörper hat den Geocache gefunden

Endlich ein Neufund Lachend

Während unserer Wanderung vom Hockenden Weib bis nach Tecklenburg legen wir auch hier eine Pilzpause ein. Da ist ganz schön was los an so einem Sonntag Nachmittag. Aber wir hatten Glück und konnten die Pause im Sitzen geniesen.

VG aus Rheine

gefunden 18. April 2014 Judith St. hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2014, 10:55 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

# 47 - 8. März 2014

Auf Tour gemeinsam mit MAT 134 geloggt.

TFTC, Thoemsen_DE

gefunden 15. Januar 2014 andy111 hat den Geocache gefunden

Den habe ich vor einiger Zeit gefunden, war ganz schön was los im Wald.
Schöne Stelle.

Danke für die Dose und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111 

gefunden 15. Juni 2013 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...heute Nachmittag zusammen mit Jerik den schönen Aufstieg über den Höhenweg gewählt, an der Kreuzung hatte der Nachwuchscacher das Döschen gleich erspäht und aus seinem Versteck gefummelt.

Kaum hatte ich das Logbuch in Händen, wuchs sich das zu einem mittelgroßen Event aus. Erst tauchte alpenrider auf (schönen Gruß an dieser Stelle) und dann noch eine ganze Horde mir bekannter Elektrorollifahrer (auch mutig, mit den Dingern übern Hermannsweg... ?) - ja, und was fehlte da, lieber Owner ? Natürlich:

DAS PILS !

In diesem Sinne,

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

[Zurück zum Geocache]