Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Pilz    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. december 2021 alex8012 heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch Brochterbeck bin ich auch hier vorbeigekommen.
Erst einen falschen Gegenstand zum Cacheversteck erklärt. Dann bei den Koos den Hint angewandt, aber immer noch nichts finden können. Nun noch der Cachetitel besucht und auch prompt fündig geworden.

Gevonden 21. oktober 2018, 16:23 h&m1111 heeft de cache gevonden

Dann doch noch gut gefunden... TFTC

Gevonden 20. juli 2018, 12:05 gerry20 heeft de cache gevonden

Kleine Runde oberhalb von Brochterbeck mit Zelda23.
Diese Dose ließ sich vom Jungvolk problemlos bergen und schon stehen wir im Logbuch drin...
Vielen Dank und Grüße aus Lengerich!

Gevonden 27. mei 2018, 15:07 Zwerghamster1 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wanderung gefunden und geloggt.

Gevonden 25. maart 2018, 01:12 leapsecond heeft de cache gevonden

Auf einer netten Wanderung den Hermannsweg "rückwärts" war hier eine Rast angesagt. Mit Hilfe kleiner Cacherfreunde war die Dose bald entdeckt. Sehr nettes Ding, danke!

Gevonden 10. maart 2018, 13:47 ellie&kids heeft de cache gevonden

Schöne stelle dank tipp gleich mit eingetragen.
  TFTC
11
10. März 2018

Gevonden 12. oktober 2017, 16:45 Mickas heeft de cache gevonden

Mit Arne und Erik 😊 gefunden

Gevonden 09. augustus 2015, 16:57 ThommyTulpe heeft de cache gevonden

Auf unserer Wanderung, 2. Hermannsweg Etappe, gut gefunden. Es hat nur einige Minuten gebraucht, dann ging die grosse Wandergruppe glücklicherweise weiter und der Pilz war unser.

Gevonden 26. juli 2015, 18:49 Hannibanni heeft de cache gevonden

Gevonden 26. juli 2015, 16:26 cowboyjoe_87 heeft de cache gevonden

Gefunden  :) aber alles voller Muggel

Gevonden 26. juli 2015, 16:26 Poertli heeft de cache gevonden

Schöner Cache!

Gevonden 16. juli 2015 SilentMick heeft de cache gevonden

Kann mich meinem Vorlogger nur anschließen,da gehört definitiv ein Cache hin.Tolle Gegend.

Gevonden 07. december 2014 Campertrollis heeft de cache gevonden

MUGGELALARM. Die Dose war kaum zu bergen, haben es aber dennoch im Geheimen geschafft.

Die Campertrollis.

Gevonden 02. november 2014 Lochnessi heeft de cache gevonden

Während unserer Wanderung vom Hockenden Weib bis nach Tecklenburg legen wir auch hier eine Pilzpause ein. Da ist ganz schön was los an so einem Sonntag Nachmittag. Aber wir hatten Glück und konnten die Pause im Sitzen geniesen.

VG aus Rheine

Gevonden 02. november 2014 eskendörper heeft de cache gevonden

Endlich ein Neufund Lachend

Während unserer Wanderung vom Hockenden Weib bis nach Tecklenburg legen wir auch hier eine Pilzpause ein. Da ist ganz schön was los an so einem Sonntag Nachmittag. Aber wir hatten Glück und konnten die Pause im Sitzen geniesen.

VG aus Rheine

Gevonden 18. april 2014 Judith St. heeft de cache gevonden

Gevonden 08. maart 2014, 10:55 Thoemsen_DE heeft de cache gevonden

# 47 - 8. März 2014

Auf Tour gemeinsam mit MAT 134 geloggt.

TFTC, Thoemsen_DE

Gevonden 15. januari 2014 andy111 heeft de cache gevonden

Den habe ich vor einiger Zeit gefunden, war ganz schön was los im Wald.
Schöne Stelle.

Danke für die Dose und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111 

Gevonden 08. augustus 2013 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 15. juni 2013 onkeldonner heeft de cache gevonden

...heute Nachmittag zusammen mit Jerik den schönen Aufstieg über den Höhenweg gewählt, an der Kreuzung hatte der Nachwuchscacher das Döschen gleich erspäht und aus seinem Versteck gefummelt.

Kaum hatte ich das Logbuch in Händen, wuchs sich das zu einem mittelgroßen Event aus. Erst tauchte alpenrider auf (schönen Gruß an dieser Stelle) und dann noch eine ganze Horde mir bekannter Elektrorollifahrer (auch mutig, mit den Dingern übern Hermannsweg... ?) - ja, und was fehlte da, lieber Owner ? Natürlich:

DAS PILS !

In diesem Sinne,

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

[Terug naar de cachebeschrijving]