Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Diva lässt grüßen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2016 jul_a hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom mai 2015. Der Cache war super!

gefunden 11. Oktober 2015, 16:00 FokkaP hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Multi-Cache, der uns (3 Eltern, 3 Kinder, 1 Hund) sehr viel Spaß gemacht hat. Danke dafür!

gefunden 28. Dezember 2014 Simpsonik hat den Geocache gefunden

Toller Cache, schöne Rundtour. Danke.

gefunden 01. Oktober 2014, 11:38 olddeath hat den Geocache gefunden

Auf GC schon etwas länger gefunden!

Olddeath

gefunden 22. Juni 2014 -Cliff- hat den Geocache gefunden

Wir sind diese schöne Runde heute zu fünft gelaufen und konnten alle Stationen ohne großen Aufwand finden oder halt lösen!
Danke fürs herführen, hegen und pflegen!

gefunden 20. Juli 2013 Slini11 hat den Geocache gefunden

Schön, dass ihr eure Dosen nun auch bei OC gelistet habt Lächelnd. So log ich diesen Cache auch mal nach. Vielleicht komm ich bei Zeit nochmal wieder in die Region. Landschaftlich ist die in jedem Fall sehr schön...

Nachdem wir uns im Team Team Irish T, Summer83 und Mr. Bazinga in Saerbeck getroffen haben, war eigentlich erst der Plan ein paar Tradis zu suchen. Dann schwenkten wir aber doch zu einem Multi um und die GCVote-Wertung entschied, dass es dieser Cache sein sollte. Die Stationen waren allesamt schön gemacht, wobei ich z.B. das kleine Detail des Vogels, was sich erst bei schließen offenbarte, sehr schön fand. Bei Station 9 musste ich schon ein wenig schmunzeln und Station 10 war auch gut gemacht. Nach 1 3/4 Stunde konnte wir uns dann im Logbuch verewigen. Auch gut gefallen hat mir die Umgebung. Bei dem super Wetter hat der Multi viel Spaß gemacht ... ein gute Entscheidung.
Danke fürs Verstecken dieser gut ausgearbeiteten Runde ,
Slini11

gefunden 04. August 2012 andy111 hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal wieder ein schöner Waldmulti sein. Also ran an die Diva. Die ging auch ganz gut von der Hand, die Stationen waren flott gefunden, die Aufgaben schnell gelöst. Die Gefahren an Station 4 konnten umgangen werden, etwas gefährlicher wurde es an Station 5, da wir dort beinahe von einem dieser (bei dieser Wagenklasse scheinbar mitgelieferten) rücksichtslosen SUV Fahrzeug beinahe überfahren wurden.

Vielen Dank für diese entspannte Tour durch Wald und Wiesen und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 30. Januar 2012 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Als es hieß das Schwalbe bald seine 2000 Dosen voll hat, wollten wir natürlich unbedingt mit auf seine Jubi Runde! Also trafen sich die vielen Cacher auf dem Foto am Sonntag bei QMJ und der Diva um diese super gemachte Runde anzugehen.

Was soll man sagen??? Super Runde mit tollen Stationen (vor allem die Elektronik Station), tolles riesiges Rudel, schöne Runde, lecker Kuchen und Bier und Kaffee und und und und und......

Vielen Dank für diese tolle Runde sagt Familie

Johnyyycandy

gefunden 29. Januar 2012 alfherman hat den Geocache gefunden

Das Team QMJ und die Diva haben sich was ganz besonderes für unsere "Schwalbe" ausgedacht und alle waren schon neugierig, was Schwalbe64 wohl für eine Dose Nr. 2000 erwartet!
Also ist (fast) das komplette Sonntagsrudel auf, um Schwalbe64 bei seiner 2000. Dose zu begleiten!

WOW!!! Was für ein schöner Multi da entstanden ist!!!! GROßES LOB an das TEAM QMJ und die Diva!!! Super gemacht!!!

Es war ein sehr kurzweiliger, schöner und kalter Sonntagsspaziergang!! Hat sehr viel Freude gemacht!!


Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 29. Januar 2012 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...zusammen mit dem Jubilar diese große Runde in großer Runde angegangen. Mein Kopf war zwar vom Vorabend noch ein wenig hexenbiervernebelt und mein Bauch hollogefüllt, doch nach ein oder zwei Startbierchen war die Welt wieder in Ordnung !

Schöne Runde, nette Truppe - ich wusste gar nicht, wie viele schöne Ecken es in Brokentown gibt !

Das Timing des Jubilars war jetzt nicht ganz optimal, denn es war so kalt, daß man normalerweise nicht einmal einen Chacher vor die Tür schickt, aber diesen Sommer bei Schwalbe's 3000sten sollte es dann wohl besser sein... 

Dank auch an die Diva nebst Gemahlin für die wirklich tolle Runde !

Gruß aus East-LA

vom onkeldonner.

[Zurück zum Geocache]