Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Diva lässt grüßen    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 18. octubre 2023 QMJ+CD has archived the cache

Die Runde ist leider nicht nehr zu spielen

 

Gruß QMJundCD 

Nota The geocache description is outdated. 18. octubre 2023 Landschildkroete han escrito una nota

Dieser Cache ist seit den 05.09.2022 auf GC archiviert.
Laut Hinweis ist die Runde abgeräumt und zurück gebaut.
Also nicht mehr machbar!

Gruß Landschildkroete

encuentran 30. diciembre 2020 SunnyE ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Wir haben es geschafft! An einer Station (Nr. 4) war nichts zu finden, haben aber mit Glück zu Nr. 5 und damit zur Schatzkiste gefunden! Hat echt Spaß gemacht! Liebe Grüße Michaela, Cem & Sandra

encuentran 29. noviembre 2020, 23:29 Mariah1976 ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde, die eskarina2104,  flo031007 und Sorglos76 mit mir zusammen heute in Angriff genommen haben. Die Stationen waren alle gut zu finden, auch das Final haben wir schnell entdeckt.
Vielen Dank an die Diva für's Legen und Pflegen!!

encuentran 29. noviembre 2020, 20:30 sorglos76 ha encontrado el geocache

....heute der zweite Anlauf und es ist doch noch gelungen . Mit Mariah1976,flo031007 und eskarina 2104 könnte wir uns nach Einbruch der Dunkelheit ( was aber daran lag ,daß wir zu spät losgekommen sind 🙈) loggen . Dfdc

encuentran 03. octubre 2018, 22:21 WelpenBaby ha encontrado el geocache

Den Cache mit einer schönen Wanderung verbunden.St.konnten alle gut gefunden werden.Die Wegfuhrung war jetzt im Herbst wo das Feld abgeerntet ist ok, aber im Sommer na ja da wirds eng.

encuentran Recomendación 28. abril 2018 leapsecond ha encontrado el geocache

Den Tipp der Ownerin wahrgenommen - und wir haben es nicht bereut! Idyllische Gegend, schöne Stationen, abwechslungsreiche Zwinkernd Wegführung und ein toller Lost Place zwischendurch - was will man mehr?

Danke!

encuentran 02. abril 2018 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Mit Team Nissanfreund gefunden.

---TFTC---

Gruß

Papaflocke

aus Georgsmarienhütte

encuentran 24. enero 2016 jul_a ha encontrado el geocache

Nachtrag vom mai 2015. Der Cache war super!

encuentran 11. octubre 2015, 16:00 FokkaP ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Multi-Cache, der uns (3 Eltern, 3 Kinder, 1 Hund) sehr viel Spaß gemacht hat. Danke dafür!

encuentran 28. diciembre 2014 Simpsonik ha encontrado el geocache

Toller Cache, schöne Rundtour. Danke.

encuentran 01. octubre 2014, 11:38 olddeath ha encontrado el geocache

Auf GC schon etwas länger gefunden!

Olddeath

encuentran 14. septiembre 2014 SilentMick ha encontrado el geocache

Soooo,heute habe ich dann auch mal die Diva besucht.Allerdings im wahrsten Sinne des Wortes.Den Final habe ich leider schon vorher durch Zufall gefunden.Wollte die Stationen aber trotzdem machen.
Bis zur Station 7 war auch alles super.Schön abwechslungsreich und unterhaltsam.An Station 7 konnte ich leider keine Koordinaten finden,habe lediglich schwarzes Kunststoffklett am Baum finden können.Ich vermute mal,dass da mal was gesessen hat.Eventuell hab ich mich auch einfach nur zu dusselig angestellt.Werde auf jeden Fall nochmal wieder kommen und den Rest machen,dann lass ich auch ein Schleifchen da.

encuentran 26. julio 2014 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Tja das hätte Ihr Preis sein können Dieser Cache wäre mein Jubiläumscache gewesen, wenn wir nicht unverhofft vorher noch über einen gefallen wären. So oder so verzählt
Ich erinnere mich dunkel, dass mal mit einem anderen Team zusammen zur Wahl stand "entweder 3 Haselnüsse für Aschenbrödel oder die Diva lässt grüßen". Wegen des Tanzens hatten zwei der Herren (jawohl!) sich dann für Aschenbrödel entschieden.
Die Diva lässt grüßen war fortan auf der Wunschliste des Umlands aber ich hatte gar kein rechtes Bild davon. Ich wurde noch positiver überraschter
Die meisten (oder alle?) Stationen kamen mir bekannt vor. Geringfügig andere Ausführung oder Tarnung, aber irgendwie "alles schonmal gesehen" (wobei ich das ja gar nicht beurteilen kann, s.u.). Dennoch war jede Station schön, ansprechend, handwerklich schick und eine tolle abwechslungsreiche bunte kreative Art eine Koordinate zu präsentieren. Und völlig ohne Rechnerei!
Das hat wirklich Spaß gemacht, die Gegend ist wirklich wunderschön (auch wenn ich den Weg teilweise etwas sehr fordernd fand) da bleiben eigentlich keine Wünsche offen!

Wie kohalas schon sagt konnten wir aber an Station 8 nichts (und zwar gar nichts, auch nicht und ****) finden. Nach einer wirklich wirklich gründlichen Suche sprangen wir über unsere Schatten (was nicht mehr einfach war, da die schon langsam länger wurden) und riefen die Owner zu Hilfe.
Danke für die prompte, freundliche und präzise Hilfe!

Eine ganz ganz tolle Runde!

encuentran 22. junio 2014 -Cliff- ha encontrado el geocache

Wir sind diese schöne Runde heute zu fünft gelaufen und konnten alle Stationen ohne großen Aufwand finden oder halt lösen!
Danke fürs herführen, hegen und pflegen!

encuentran 20. julio 2013 Slini11 ha encontrado el geocache

Schön, dass ihr eure Dosen nun auch bei OC gelistet habt Lächelnd. So log ich diesen Cache auch mal nach. Vielleicht komm ich bei Zeit nochmal wieder in die Region. Landschaftlich ist die in jedem Fall sehr schön...

Nachdem wir uns im Team Team Irish T, Summer83 und Mr. Bazinga in Saerbeck getroffen haben, war eigentlich erst der Plan ein paar Tradis zu suchen. Dann schwenkten wir aber doch zu einem Multi um und die GCVote-Wertung entschied, dass es dieser Cache sein sollte. Die Stationen waren allesamt schön gemacht, wobei ich z.B. das kleine Detail des Vogels, was sich erst bei schließen offenbarte, sehr schön fand. Bei Station 9 musste ich schon ein wenig schmunzeln und Station 10 war auch gut gemacht. Nach 1 3/4 Stunde konnte wir uns dann im Logbuch verewigen. Auch gut gefallen hat mir die Umgebung. Bei dem super Wetter hat der Multi viel Spaß gemacht ... ein gute Entscheidung.
Danke fürs Verstecken dieser gut ausgearbeiteten Runde ,
Slini11

encuentran 19. septiembre 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 04. agosto 2012 andy111 ha encontrado el geocache

Heute sollte es mal wieder ein schöner Waldmulti sein. Also ran an die Diva. Die ging auch ganz gut von der Hand, die Stationen waren flott gefunden, die Aufgaben schnell gelöst. Die Gefahren an Station 4 konnten umgangen werden, etwas gefährlicher wurde es an Station 5, da wir dort beinahe von einem dieser (bei dieser Wagenklasse scheinbar mitgelieferten) rücksichtslosen SUV Fahrzeug beinahe überfahren wurden.

Vielen Dank für diese entspannte Tour durch Wald und Wiesen und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 04. febrero 2012 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Fast hätte ich diesen netten Spaziergang verpasst da und 11:30 mein Bereitschafthandy klingelte, aber ich war dann doch noch passt wieder zurück.

Arschkalt war es, gut eingepackt gings dann los. ungefähr bei der hälfte mußte dan der heisse Glühwein ran den Papa-Schöppies mitgebracht hatte. sher gut vorgebereitet.[:D]

Allerding würde der Spass durch eine Vorfall an der Luftpumpenstation überschattet, denn die Station verwandelte sich in ein Geschoß das nonofisch sehr schmerzhaft am Bein traf.[:(]

[b]ALSO BEIM PUMPEN NICHT IN RICHTUNG LEBENDER OBJEKTE ZIELEN.[/b]

Schöner Rundgang, tolle Stationen, schönes Final und neben bei noch ein Mystery mitnehmen könne.

Danke & Gruß aus Rheine
Raistlin_Storm onTour mit
sie-schoeppies, nonofisch, spiderman und Alpenrider

encuentran 30. enero 2012 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Als es hieß das Schwalbe bald seine 2000 Dosen voll hat, wollten wir natürlich unbedingt mit auf seine Jubi Runde! Also trafen sich die vielen Cacher auf dem Foto am Sonntag bei QMJ und der Diva um diese super gemachte Runde anzugehen.

Was soll man sagen??? Super Runde mit tollen Stationen (vor allem die Elektronik Station), tolles riesiges Rudel, schöne Runde, lecker Kuchen und Bier und Kaffee und und und und und......

Vielen Dank für diese tolle Runde sagt Familie

Johnyyycandy

encuentran 29. enero 2012 alfherman ha encontrado el geocache

Das Team QMJ und die Diva haben sich was ganz besonderes für unsere "Schwalbe" ausgedacht und alle waren schon neugierig, was Schwalbe64 wohl für eine Dose Nr. 2000 erwartet!
Also ist (fast) das komplette Sonntagsrudel auf, um Schwalbe64 bei seiner 2000. Dose zu begleiten!

WOW!!! Was für ein schöner Multi da entstanden ist!!!! GROßES LOB an das TEAM QMJ und die Diva!!! Super gemacht!!!

Es war ein sehr kurzweiliger, schöner und kalter Sonntagsspaziergang!! Hat sehr viel Freude gemacht!!


Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 29. enero 2012 onkeldonner ha encontrado el geocache

...zusammen mit dem Jubilar diese große Runde in großer Runde angegangen. Mein Kopf war zwar vom Vorabend noch ein wenig hexenbiervernebelt und mein Bauch hollogefüllt, doch nach ein oder zwei Startbierchen war die Welt wieder in Ordnung !

Schöne Runde, nette Truppe - ich wusste gar nicht, wie viele schöne Ecken es in Brokentown gibt !

Das Timing des Jubilars war jetzt nicht ganz optimal, denn es war so kalt, daß man normalerweise nicht einmal einen Chacher vor die Tür schickt, aber diesen Sommer bei Schwalbe's 3000sten sollte es dann wohl besser sein... 

Dank auch an die Diva nebst Gemahlin für die wirklich tolle Runde !

Gruß aus East-LA

vom onkeldonner.

[Volver a la lista de geocache]