Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Expedition ins Tierreich    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 18. April 2014 QMJ+CD hat den Geocache archiviert

Hinweis 25. März 2014 QMJ+CD hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist an der ersten Station der Petling weg, deshalb gibt es hier die Koordinaten für Station 2:

N 52°12.216
E007°44.188

Wenn der Petling ersetzt wird, lösche ich diese Note wieder.

Gruß QMJ+CD

gefunden 08. Januar 2012 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kids diese Runde mehr als Drive in gemacht. Warum fahren hier eigentlich soviele Leute spazieren?? Unterwegs dan noch jemanden getroffen für den die Expedition beendet war.

Tolle Stationen, die jeder lösen kann. Manchmal braucht man aber entweder ein Grundschulkind oder das mobile Internet. Wir brauchten beides!!

Danke für Dose Nummer 706

johnyyycandy

gefunden 06. November 2011 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bereits am 06.11.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 03. Juli 2011 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...zum Abschluß meiner morgendlichen Cachetour wollte ich diesen Multi noch machen, Station 1 und 2 waren schnell gefunden, doch bei Station 3 stand ich erstmal auf dem Schlauch, was ich hier denn machen sollte !? 

Doch dann machte es bei mir "Klick" und die Koordinaten waren schnell ermittelt.

Station 4 ging dann wieder schnell, bei Station 5 hatte ich ein Deja-Vu - hier war ich doch schon mal, da ich aber anscheinend komplett die Orientierung verloren hatte, wusste ich nicht mal im Entferntesten, daß ich in der Nähe dieses Ortes war... Die Koordinaten waren schnell errechnet, wobei mich das ungerade Ergebnis stutzig machte.

Am Final dann nach ein wenig Suche relativ zügig loggen können.

Dank und Gruß an die Owner,

vom onkeldonner.

[Zurück zum Geocache]