Ricerca waypoint: 

Log per Expedition ins Tierreich    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 18. aprile 2014 QMJ+CD ha archiviato la cache

Nota 25. marzo 2014 QMJ+CD ha scritto una nota

Leider ist an der ersten Station der Petling weg, deshalb gibt es hier die Koordinaten für Station 2:

N 52°12.216
E007°44.188

Wenn der Petling ersetzt wird, lösche ich diese Note wieder.

Gruß QMJ+CD

trovata 24. luglio 2012 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Heute morgen die Kinder ins Cachermobil gepackt und losgefahren.
Die kleinen Tierforscher waren natürlich an allen Stationen erfolgreich.
Wir konnten das Final erfolgreich loggen.
Eine sehr schöne Tour mit vielen tollen Stationen.
Danke für die Dose !!!

trovata 08. gennaio 2012 johnyyycandy ha trovato la geocache

Heute mit den Kids diese Runde mehr als Drive in gemacht. Warum fahren hier eigentlich soviele Leute spazieren?? Unterwegs dan noch jemanden getroffen für den die Expedition beendet war.

Tolle Stationen, die jeder lösen kann. Manchmal braucht man aber entweder ein Grundschulkind oder das mobile Internet. Wir brauchten beides!!

Danke für Dose Nummer 706

johnyyycandy

trovata 06. novembre 2011 Thoemsen_DE ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde bereits am 06.11.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

trovata 03. luglio 2011 onkeldonner ha trovato la geocache

...zum Abschluß meiner morgendlichen Cachetour wollte ich diesen Multi noch machen, Station 1 und 2 waren schnell gefunden, doch bei Station 3 stand ich erstmal auf dem Schlauch, was ich hier denn machen sollte !? 

Doch dann machte es bei mir "Klick" und die Koordinaten waren schnell ermittelt.

Station 4 ging dann wieder schnell, bei Station 5 hatte ich ein Deja-Vu - hier war ich doch schon mal, da ich aber anscheinend komplett die Orientierung verloren hatte, wusste ich nicht mal im Entferntesten, daß ich in der Nähe dieses Ortes war... Die Koordinaten waren schnell errechnet, wobei mich das ungerade Ergebnis stutzig machte.

Am Final dann nach ein wenig Suche relativ zügig loggen können.

Dank und Gruß an die Owner,

vom onkeldonner.

[Ritorna al listing della geocache]