Waypoint search: 

Log entries for Brochterbecker Rätselcache    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 01 January 2014 QMJ+CD has archived the cache

Leider ist der Cache nicht mehr da, vieleicht gibts was neues mal abwarten

 

Gruß QMJ+CD

Found 27 August 2012 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 13 March 2011 johnyyycandy found the geocache

Heute den schönen nachmittag genutzt und diesen schönen Multi angegangen. An Station 2 mussten wir etwas länger suchen. Das Final war echt schön gemacht!!! Der Lost Place neben an hat unseren Großen gleich magisch angezogen.

DFDC

johnyyycandy

This entry was edited by johnyyycandy on Sunday, 13 March 2011 at 18:38:44 UTC.

Found 24 October 2010 onkeldonner found the geocache

...heute Nachmittag stellte mich meine Frau zur Wahl: entweder mit der Familie zum Kaffeetrinken zur Schwiegermutter, oder ich könnte auch irgendetwas anderes machen. Ein Blick nach draußen: super Wetter, und schon war ich weg !

Dieser sehr sehr schöne Multi war Nummer 1 für die heutige Cachetour, hat mir ausnehmend gut gefallen und mich mal wieder in eine Gegend gebracht, die ich vorher noch nicht kannte.

Sehr schön ! Vielen Dank und Gruß

vom onkeldonner.

[Back to the geocache listing]