Waypoint search: 

Log entries for Dieser Brunnen ist trocken    Found 17x Not found 1x Note 1x

Archived 03 April 2017 urian has archived the cache

und wech isser ..  Dose wieder wech und nee keen Bock drauf ... 

Found 30 July 2016, 15:42 KaqqBooN found the geocache

Schnell gefunden

Found 29 July 2016, 23:23 SaTiPa26 found the geocache

Gefunden  :)

Found 21 July 2016, 10:04 Kleiner Usagi found the geocache

Nach einer Niederlage den schnell gefunden.
Tftc

Found 02 June 2016, 06:49 harrymason found the geocache

Bei nassem Wetter den trockenen Brunnen besucht.☺

Available 21 April 2016 urian has maintained the cache

weiter gehts ....

Temporarily not available 03 February 2016 urian has disabled the cache

Kurze Pause ... Danke an die Carolis für die Info und das einsammeln ....  :)

Found 31 May 2015, 09:27 Golgafinch found the geocache

Wenn ich mich schon in Eberswalde rumtreibe und dann auch noch in der Nähe eines OCo vorbeikomme, dann wird der natürlich auch gesucht.
Meine Koordinaten führten mich zwar ein klein wenig neben das Versteck, aber nicht so weit, daß sich mir keine Idee erschloß wo ich suchen könnte.
Der Brunnen ist zwar, von der Nässe des letzten Regenschauersabgesehen, trocken und das Becken ein wenig vermüllt, aber wenn man sich über das Becken beugt und lauscht, hört man das Wasser rauschen.
Übrigens, mein heutiger Startort ist auch nach einem ehemaligen "Bad"standort benannt, Berlin-Gesundbrunnen. :-)

TFTC

Found 08 August 2014, 13:23 miniti2013 found the geocache

Tftc

Found 06 May 2014, 17:37 TeamDP found the geocache

Aber trotzdem noch durch Mut gefunden  :D meine erste Cache !!!

Not found 06 May 2014, 16:32 TeamDP did not find the geoacache

Im Brunnen waren nur bierdeckel und Laub

Found 23 April 2014, 23:36 Nullchen87 found the geocache

Erfolgreich gefunden mit Andrè227.
Tftc

Found 19 April 2014 diekowskis found the geocache

So trocken war der Brunnen nicht, wenn auch versiegt..Zwinkernd

Found 05 March 2014 pebe-ew found the geocache

heute mal "wieder" beim guten,alten gesundbrunnen vorbeigeschaut...fazit:gut gefunden,wasser is immer noch keins und das "heilwasser" mit dem stern auf dem kronkorken geht hier auch noch sehr gut bei den brunnen-anrainern,wie ein flüchtiger blick ins becken ergab...Lachend. danke für´s herführen pebe-ew

Found 08 October 2013, 15:30 Kobold_61 found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. TFTC

Found 27 September 2013, 07:11 feuchteratte found the geocache

Tftc in meiner Heimatstadt, recht mau mit Caches

Found 23 September 2013, 20:15 sunrisär found the geocache

Ganz einfach zu finden. Man muss sich nur trauen.

Nachts mit Taschenlampe ist recht verdächtig, ausserdem hilft die Lampe auch nichts.

Found 27 August 2013, 19:21 eokone found the geocache

Ausgestiegen und gleich gefunden, leider sehr trocken der Brunnen

Found 27 August 2013, 19:00 funky monkey found the geocache

Schnell entdeckt  :-)

Found 09 August 2013 daister found the geocache

Gesundbrunnen - da kann man bei einer abendlichen Moppedrundfahrt ruhig mal eine kurze Pause einlegen.
Abends war es hier auch ziemlich ruhig, so dass ich mich auf eine ganz entspannte Suche einstellte.
Es ging dann aber ganz schnell und schon war die kleine Dose entdeckt.
Schade, dass es hier kein Wasser mehr gibt. So ein trockener Brunnen ist doch irgendwie langweilig.
Bei der Bedeutung, die der Gesundbrunnen für unsere Stadt hat, wäre etwas mehr Pflege sicher angebracht.
Danke für den Cache und Gruß daister

Note 08 August 2013 urian wrote a note

Einen Herzlichen Glückwunsch an euch für den LächelndLächelndLächelnd  FTF  LächelndLächelndLächelnd .....

 

Found 07 August 2013, 21:00 waldstadt found the geocache

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Ein neuer cache, der als erstes bei opencaching veröffentlicht wird! Offensichtlich ist das Wettrennen hier längst nicht so ausgeprägt und so konnten wir auch noch zu dieser späten Stunde als erster die black box loggen. Vielen Dank an den owner für's Zeigen und viele Grüße von der waldstadt.

[Back to the geocache listing]