Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dieser Brunnen ist trocken    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 03. avril 2017 urian a archivé la géocache

und wech isser ..  Dose wieder wech und nee keen Bock drauf ... 

trouvé 30. juillet 2016, 15:42 KaqqBooN trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 29. juillet 2016, 23:23 SaTiPa26 trouvé la géocache

Gefunden  :)

trouvé 21. juillet 2016, 10:04 Kleiner Usagi trouvé la géocache

Nach einer Niederlage den schnell gefunden.
Tftc

trouvé 02. juin 2016, 06:49 harrymason trouvé la géocache

Bei nassem Wetter den trockenen Brunnen besucht.☺

disponible 21. avril 2016 urian a maintenu la géocache

weiter gehts ....

temporairement non disponible 03. février 2016 urian a désactivé la géocache

Kurze Pause ... Danke an die Carolis für die Info und das einsammeln ....  :)

trouvé 31. mai 2015, 09:27 Golgafinch trouvé la géocache

Wenn ich mich schon in Eberswalde rumtreibe und dann auch noch in der Nähe eines OCo vorbeikomme, dann wird der natürlich auch gesucht.
Meine Koordinaten führten mich zwar ein klein wenig neben das Versteck, aber nicht so weit, daß sich mir keine Idee erschloß wo ich suchen könnte.
Der Brunnen ist zwar, von der Nässe des letzten Regenschauersabgesehen, trocken und das Becken ein wenig vermüllt, aber wenn man sich über das Becken beugt und lauscht, hört man das Wasser rauschen.
Übrigens, mein heutiger Startort ist auch nach einem ehemaligen "Bad"standort benannt, Berlin-Gesundbrunnen. :-)

TFTC

trouvé 08. août 2014, 13:23 miniti2013 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 06. mai 2014, 17:37 TeamDP trouvé la géocache

Aber trotzdem noch durch Mut gefunden  :D meine erste Cache !!!

pas trouvé 06. mai 2014, 16:32 TeamDP n'a pas trouvé le géoacache

Im Brunnen waren nur bierdeckel und Laub

trouvé 23. avril 2014, 23:36 Nullchen87 trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden mit Andrè227.
Tftc

trouvé 19. avril 2014 diekowskis trouvé la géocache

So trocken war der Brunnen nicht, wenn auch versiegt..Zwinkernd

trouvé 05. mars 2014 pebe-ew trouvé la géocache

heute mal "wieder" beim guten,alten gesundbrunnen vorbeigeschaut...fazit:gut gefunden,wasser is immer noch keins und das "heilwasser" mit dem stern auf dem kronkorken geht hier auch noch sehr gut bei den brunnen-anrainern,wie ein flüchtiger blick ins becken ergab...Lachend. danke für´s herführen pebe-ew

trouvé 08. octobre 2013, 15:30 Kobold_61 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. TFTC

trouvé 27. septembre 2013, 07:11 feuchteratte trouvé la géocache

Tftc in meiner Heimatstadt, recht mau mit Caches

trouvé 23. septembre 2013, 20:15 sunrisär trouvé la géocache

Ganz einfach zu finden. Man muss sich nur trauen.

Nachts mit Taschenlampe ist recht verdächtig, ausserdem hilft die Lampe auch nichts.

trouvé 27. août 2013, 19:21 eokone trouvé la géocache

Ausgestiegen und gleich gefunden, leider sehr trocken der Brunnen

trouvé 27. août 2013, 19:00 funky monkey trouvé la géocache

Schnell entdeckt  :-)

trouvé 09. août 2013 daister trouvé la géocache

Gesundbrunnen - da kann man bei einer abendlichen Moppedrundfahrt ruhig mal eine kurze Pause einlegen.
Abends war es hier auch ziemlich ruhig, so dass ich mich auf eine ganz entspannte Suche einstellte.
Es ging dann aber ganz schnell und schon war die kleine Dose entdeckt.
Schade, dass es hier kein Wasser mehr gibt. So ein trockener Brunnen ist doch irgendwie langweilig.
Bei der Bedeutung, die der Gesundbrunnen für unsere Stadt hat, wäre etwas mehr Pflege sicher angebracht.
Danke für den Cache und Gruß daister

Note 08. août 2013 urian a écrit une note

Einen Herzlichen Glückwunsch an euch für den LächelndLächelndLächelnd  FTF  LächelndLächelndLächelnd .....

 

trouvé 07. août 2013, 21:00 waldstadt trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Ein neuer cache, der als erstes bei opencaching veröffentlicht wird! Offensichtlich ist das Wettrennen hier längst nicht so ausgeprägt und so konnten wir auch noch zu dieser späten Stunde als erster die black box loggen. Vielen Dank an den owner für's Zeigen und viele Grüße von der waldstadt.

[Retour à la géocache]