Ricerca waypoint: 

Log per Döner Runde 7    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 18. ottobre 2017 QMJ+CD ha archiviato la cache

Kaputt und wech

QMJ+CD

trovata 01. maggio 2014 NightWolf68 ha trovato la geocache

Was gibt es unauffälligeres als am 1.Mai auf einer Verkehrsinsel zu cachen. Man ist das geil. Da gibt es noch nicht mal blöde Blicke.

trovata 22. agosto 2013 Die Dachse ha trovato la geocache

Der Hint schränkte die Versteckmöglichkeiten zum Glück ein, so dass wir die Dose gut fanden und uns ins Büchlein eintragen konnten.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

trovata 08. agosto 2013 CSTeam ha trovato la geocache

Je dreister und offensichtlicher, umso besser...

Ist schon ein komisches Gefühl, hier im Kreisel rumzulaufen, während rundherum irritierte und neugierige Autofahrer ihre Runden drehen und einen mißtrauisch beäugen.

Der hat auf alle Fälle richtig Spass gemacht! Eigentlich sofort die richtige Idee gehabt, dann aber erst einmal durch die "tanzenden" Satelliten ablenken lassen; egal, am Ende hatten wir ihn...

Klasse Idee, vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland

trovata 08. agosto 2012 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 26. maggio 2012 BrianEquator ha trovato la geocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Hier waren wir einigermaßen blind und haben doch ziemlich lange suchen müssen. Aber schließlich dann klappte es doch noch.  :-)

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 09. ottobre 2011 Thoemsen_DE ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde bereits am 09.10.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

trovata 07. giugno 2011 alfherman ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Saerbeck mit ipeterchen und johnyyycandy zum Outdoorteil einiger Mysterys hier gehalten und geloggt!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

trovata 16. gennaio 2011 josbe ha trovato la geocache

nach einigem suchen im Team mit Lupilein endlich gefunden.

DFDC josbe

trovata 16. settembre 2010 johnyyycandy ha trovato la geocache

Endlich gefunden!!! Fahre fast täglich da vorbei und jedes mal dachte ich darüber nach anzuhalten. Heute dann endlich geschafft. Tolles Versteck!!!

DFDC

johnyyycandy

trovata 05. settembre 2010 onkeldonner ha trovato la geocache

...mal wieder stand ich wie blöde auf 'nem Kreisel rum, und wieder einmal kreist wieder und wieder ein Auto um mich rum, mit feixenden Insassen darin... warum tue ich mir das immer wieder an... ?

Dann doch entdeckt, ein sehr schönes Versteck - habe mich gefragt, wo das wohl ausgebaut wurde... !?

; - )

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

[Ritorna al listing della geocache]