Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussicht in die Natur    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. August 2019, 21:56 Florian371 hat den Geocache gefunden

...

gefunden 24. März 2018 InuRiM hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Ennigerloh, haben wir auch nach diesem Cache gesucht und wurden auch schnell fündig. Ein schöner Ort mit Aussicht.
Danke und schöne Grüße aus Soest.
InuRiM

gefunden 04. Juni 2017, 23:10 jonas_tutor hat den Geocache gefunden

Bei einer Nachtrour weil verbissen nun gefunden. TFTC

nicht gefunden 04. Juni 2017, 18:01 jonas_tutor hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach 20 Minuten ergebnisloser Suche abgebrochen. Werde mich demnächst nochmal dranwagen.

gefunden 16. April 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

Bereits am 19.Sept.2012 bei GC geloggt.

gefunden 16. Februar 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon als GC3GM64 am 19.sept. 2012 geloggt.
Danke für diesen Cache. :

gefunden 05. Februar 2017 apam666 hat den Geocache gefunden

Eines vorweg: Der Dose geht es seit der letzten Wartung gut! Da hat der Vorlogger wohl die Reste der alten Dose gefunden. Mit ECA war sie gut zu bergen. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2016 Waschi hat den Geocache gefunden

Kurz die tolle Aussicht genossen und dabei das Dösken signiert.

 

Sonnige Grüße aus dem Hellbachtal.

gefunden 26. August 2015, 16:35 giacco2610 hat den Geocache gefunden

Bin heute mit dem Cachen angefangen und habe diesen recht schnell gefunden (der 3. im Umkreis). Super versteck, alles O.K. im Cache.

Gruß

Giacomo

gefunden 28. Juni 2014, 18:09 Jannis & Niklas hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...tolle Aussicht!! LG Katja, Humpi, Jannis & Niklas

gefunden 21. Juni 2014, 12:53 lessing18 hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden. Sehr schöne Aussicht von hier.

Hinweis 10. März 2014 sanballoon hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist vor Ort und in Ordnung.

gefunden 23. Oktober 2012 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntäglichen Tour suchten wir auch hier nach dem Döschen und konnten uns auf den Seiten des Logbuches verewigen.
T4TC Team LandOfLIncoln
GC #3456

gefunden 02. Mai 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese winzige Schatztruhe konnte heute (nach GC-Listing) bei strahlendem Sonnenschein an der idyllischen Location problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden!

DfdC! Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]