Recherche de Waypoint : 

Logs pour Abgetaucht    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 26. avril 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 10. février 2014 luckycacher96 a écrit une note

Diesen Cache überprüften wir und mussten leider feststellen, dass er nicht mehr an Ort und Stelle ist. In der näheren Umgebung ließen sich keine Überreste auffinden, wie es schon einmal war. Daher wandert er erst einmal ins Archiv.

Danke an alle Cache, die ihn bisher erfolgreich gefunden haben.

trouvé 03. novembre 2013, 08:43 Metrax trouvé la géocache

Auf dem Weg von Berlin nach München noch ein paar Caches in Autobahnnähe gesucht.

Die vielen Doppellistings haben mich in diese Gegend gelockt. Schneller Fund hier.

trouvé 18. septembre 2013, 23:24 napoHD trouvé la géocache

Kleine bike Tour durchs Dorf und hier vorbei geschaut.... Und gut gefunden  ;-)

trouvé 29. août 2013 Sylke19 trouvé la géocache

Mit "HildedieWilde" heute eine Rollertour durch Bockwalde gemacht und diesen gesucht... ...schnell gefunden und geloggt...!! TFTC :)

trouvé 13. août 2013, 18:45 Fyula trouvé la géocache

Tolles Versteck, aber hohe Muggeldichte besonders am frühen Abend. TFTC!

trouvé 12. août 2013, 18:00 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt nach Hause hier noch kurz gestoppt und das Logbuch signiert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

[Retour à la géocache]