Ricerca waypoint: 

Log per Abgeschossen    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 10. febbraio 2014 luckycacher96 ha archiviato la cache

Danke an alle aufmerkhsamen und logfreudigen Geocacher. Wir haben die Dose warten wollen, jedoch war hier nichts mehr zu retten und auf die Schnelle einen gleichwertigen Cache zu legen entspricht nicht unserer Vorstellung vom Geocachen.

Daher müssen wir diesen leider ins Archiv schicken.

trovata 03. novembre 2013, 09:05 Metrax ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Berlin nach München noch ein paar Caches in Autobahnnähe gesucht.

Die vielen Doppellistings haben mich in diese Gegend gelockt. Hier irrte ich ein wenig im Wald rum. Auch der Hinweis half mir nicht weiter. Kurz vor dem Aufgeben habe ich dann doch den richtigen Blick gehabt.

trovata 20. agosto 2013, 18:10 Fyula ha trovato la geocache

Wo hatten wir bloss unsere Augen? Heute, beim zweiten Versuch hat sich die Dose auf Anhieb gezeigt.

Nette Idee - wir  hatten unseren Spass.

LG Fyula & Nilson

trovata 12. agosto 2013, 17:45 Kuerbis Koenig ha trovato la geocache

Hier irrte der Koenig erst ein wenig planlos umher, aber plötzlich fiel ihm etwas auf und wenige Sekunden später hielt er die gut getarnte Dose in den Händen. Den königlichen Besuch im Gästebuch quittiert und danach alles wieder ordnungsgemäß platziert.

Sport frei sagt der Kuerbis Koenig®

[Ritorna al listing della geocache]