Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für So lange der Vorrat reicht 4 - Prasselkönig    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 07. Juli 2014 schaudine hat den Geocache deaktiviert

ui die dosen sind weg.

mal schauen, ob wir die auch erneuern...

gefunden 28. Mai 2014, 12:05 MutschieAahhff hat den Geocache gefunden

Mein 1. Fund in Kombination mit meiner Geocache-Premiere!!

Sehr schön und Danke dafür!

1in and 1out!

Habe nen Spielchen hinterlegt.

 

PS: etwas über dem Schatz hat mittlerweile vermutlich ein Eichhörnchen seinen Lagerplatz angelegt ;-)

TftC

Matze

gefunden 22. April 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg in die alte Heimat einen kurzen Abstecher gemacht und diese Dose im zweiten Anlauf gut gefunden - heute passten Kleidung und Vegetation zusammen.

TFTC sagt

freewillis

gefunden 07. September 2013 KlecksGC hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 17. August 2013 Sonnenberge hat den Geocache gefunden

Oh der war gut verstecket . Wir habe ein Kerzenständerchen gegen ein Väschen eingetauscht in den Dosen . Schade , daß hier so viel Müll in der Natur liegt . Wir gehen ein Stück auf dem Rheinsteig weiter .Das ist eine schöne Idee hier .

gefunden 29. Juni 2013, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

20:02

Nach wochenlanger Planung und Vorbereitung war es heute dann endlich soweit: das Mega-Event in Koblenz "Projekt Eck" stand auf der Tagesordnung und - so ganz nebenher - noch die Erfüllung der einen oder anderen Challenge. Challenge? Neee, sowas macht das Wutz nicht. Also Herrentag... Zum Glück konnte ich den Hasen von Hase&Gurke als Unterstützung gewinnen. Los ging es um halb fünf Richtung Euskirchen. Der erste Logeintrag erfolgte am Virtual in Großbüllesheim um 4:57. Weiter ging es nach Euskirchen, wo dann die nächsten 6 Icons (und ein ausgedehntes Frühstück [:)]) auf dem Programm standen. Über Buschhoven und Maria Laach ging es dann weiter zum MEGA, wo wir gegen 15 Uhr eintrafen. Spät abends ging es dann noch für das Puh alleine weiter nach Köln, wo noch zwei Webcams kurz vor Mitternacht ihre Fotos schießen wollten.

Erreichte Challenges:
11 Icons, davon 7 doppelt
alle Schwierigkeitsstufen von 1,0 bis 5,0
5 große Dosen
ungeplant: 3 Länder an einem Tag (durch einen moving cache, der sich reingedrängelt hat [;)])

Nach dem Event sollte die Statistik noch ein wenig aufpoliert werden. Da boten sich die drei "Large" in unmittelbarer Nachbarschaft doch geradezu an. Also, auf dahin! Getan, gesucht, geloggt.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 462 am 29. Juni 2013)

This entry was edited by PuhWutze on Monday, 01 July 2013 at 17:36:46 UTC.

gefunden 21. Mai 2013, 17:00 MichaGuestrow hat den Geocache gefunden

Mal wieder zu Besuch in Koblenz und siehe da, die Serie geht weiter. Also heute erfolgreich auf den Weg gemacht. Danke für die Tour!

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 5 gefunden um 17:00 Uhr

gefunden 11. Mai 2013 schaude hat den Geocache gefunden

hier habe ich beim verstecken geholfen.

wir haben viele leichte flache steine gesucht um

die kisten zu verstecken. das hat spaß gemacht.

bald bringe ich mal noch mehr prassel vorbei.

 

die aussicht auf koblenz und die täler ist toll hier

und die wälder rundherum sehr gemütlich.

[Zurück zum Geocache]