Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für So lange der Vorrat reichte 3 - Musikbox    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 09. Februar 2014 schaudine hat den Geocache archiviert

dieser teil der vorrat-serie wird nun leider archiviert,
da jemand fast alle cds aus der kiste gemopst hat
und unser cd-vorrat schon aufgebraucht ist.

genau an diesem ort können wir leider nichts neues
verstecken, weil jemand diese riesige tauschkiste
absichtlich zerstört und das logbuch mitgenommen
hat. vielleicht hat ja jemand von euch lust in der nähe
in dieser schönen landschaft was neues zu verstecken.

vielleicht wird schon bald teil 6 der serie erscheinen, für
den wir kürzlich eine passende requisite gefunden haben.

Hinweis 09. Februar 2014 schaudine hat eine Bemerkung geschrieben

HALLO LIEBE SUCHER UND FINDER.

heute haben wir den cache kontrolliert und ein foto von dem ort gemacht.

von den über zwanzig cds waren nur noch drei im regen aufgeweichte cover, zwei verkratzte silberlinge und viele zerbrochene hüllen da. auch die kiste wurde komplett zerstört und das logbuch geklaut. wir haben die reste eingesammelt.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
die überreste der schönen großen tausch-kistedie überreste der schönen großen tausch-kiste

gefunden 04. Februar 2014 Nockinator hat den Geocache gefunden

Ich habe die kiste heute gefunden aber sie war leider komplett kaputt und der inhalt war über den waldboden verteilt Stirnrunzelnd

gefunden 21. September 2013 KlecksGC hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 17. August 2013 Sonnenberge hat den Geocache gefunden

Hier haben wir Rentner uns gut festhalten müssen . Schade , daß hier so viel Müll liegt . Wir haben eine lustige CD von uns mitgebracht . Das ist eine schöne Idee hier .Die Aussicht hat uns gut gefallen .

gefunden 02. August 2013 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute mit Cacher-Hund Loona vor dem Tierarzt gut gefunden, dank Spoiler.

Nichts getauscht - ist aber auch nicht mein Musikgeschmack. Zunge raus

TFTC

gefunden 11. Juli 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mir (laut Prospekt) gleich zwei Rheinsteigetappen vorgenommen. Da ist irgendwann die Lockerheit aus den Beinen heraus. Aber hier bin ich doch noch mal neben dem Weg herumgekrochen. Die Musikbox schwieg gerade, aber das Spoilerbild half beim Finden.
TFTC horizontx

In :TB

gefunden 29. Juni 2013, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

19:22

Nach wochenlanger Planung und Vorbereitung war es heute dann endlich soweit: das Mega-Event in Koblenz "Projekt Eck" stand auf der Tagesordnung und - so ganz nebenher - noch die Erfüllung der einen oder anderen Challenge. Challenge? Neee, sowas macht das Wutz nicht. Also Herrentag... Zum Glück konnte ich den Hasen von Hase&Gurke als Unterstützung gewinnen. Los ging es um halb fünf Richtung Euskirchen. Der erste Logeintrag erfolgte am Virtual in Großbüllesheim um 4:57. Weiter ging es nach Euskirchen, wo dann die nächsten 6 Icons (und ein ausgedehntes Frühstück [:)]) auf dem Programm standen. Über Buschhoven und Maria Laach ging es dann weiter zum MEGA, wo wir gegen 15 Uhr eintrafen. Spät abends ging es dann noch für das Puh alleine weiter nach Köln, wo noch zwei Webcams kurz vor Mitternacht ihre Fotos schießen wollten.

Erreichte Challenges:
11 Icons, davon 7 doppelt
alle Schwierigkeitsstufen von 1,0 bis 5,0
5 große Dosen
ungeplant: 3 Länder an einem Tag (durch einen moving cache, der sich reingedrängelt hat [;)])

Nach dem Event sollte die Statistik noch ein wenig aufpoliert werden. Da boten sich die drei "Large" in unmittelbarer Nachbarschaft doch geradezu an. Also, auf dahin! Getan, gesucht, geloggt.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 460 am 29. Juni 2013)

This entry was edited by PuhWutze on Monday, 01 July 2013 at 17:22:24 UTC.

gefunden 22. Juni 2013 effendies hat den Geocache gefunden

Auf einem Rundgang nach einiger Sucherei gefunden.

DfdC.

gefunden 21. Mai 2013 schaude hat den Geocache gefunden

die landschaft hier ist bezaubernd.

ich liebe kiefernwälder, felsen und weitblick.

im herbst gibt es hier bunte pilze.

 

die idee mit dem musik-tausch gefällt mir gut.

[Zurück zum Geocache]